Baby 9M steht seit Tagen nachts weinend auf…

Hallo ihr Lieben,
vielleicht geht es ein paar von euch ähnlich.. ich berichte mal. Mein Baby ist jetzt 9 Monate und 1 Woche alt. Er war noch nie ein guter Schläfer und ist immer mind alle 2-3h nachts zum stillen wach. Teilweise jede Stunde. Die ersten beiden Zähne sind bereits durchgebrochen, der 2. erst vor einer Woche. Jetzt ist es aber so dass K seit 4-5 Tagen nachts weinend aufsteht. Bis 0 Uhr ca steht er öfter auf, dann stille ich ihn und er schläft weiter. Aber dann nachts steht er plötzlich weinend auf und es dauert dann erstmal bis ich ihm beruhige. Er hat vor kurzem das robben gelernt. Ob es was damit zu tun haben könnte? Heute Nacht war es allerdings sooooo schlimm!! Er hat noch spät ein Schläfchen gemacht bis 19:30 Uhr weil er tagsüber nicht so viel geschlafen hatte wie sonst, und ist dann um 21:30 ins Bett gegangen. Normalerweise geht er zwischen 19-20:30 Uhr ins Bett. Heute Nacht ist er wirklich schreiend aufgewacht, er hat so bitterlich geweint und es hat länger gedauert bis er wieder eingeschlafen ist. Udn ab dann war die Nacht für mich so gut wie vorbei. Er war so unruhig. Schnuller rein raus, drehen, zurückdrehen, und und und. Ab 5 Uhr nochmal extrem und dann um 7:45 war er wach. Ich weiß es gibt immer mal schlechte Nächte, bin ich ja gewohnt, aber wieso steht er immer weinend auf :( das macht mich so traurig. Ich dachte aktuell ist es besser mit dem zahnen geworden. Schmerzmittel hab ich ihm nachts noch nicht gegeben weil er sich ja sonst (bis auf heute) immer schnell beruhigt hat. Habt ihr ne Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Soll ich ihm mal nachts ein Zäpfchen oder Saft geben? Auch wenn er sich schnell wieder beruhigt? Dann ja eigentlich nicht oder?
Bin sowieso immer müde wegen den Nächten aber seit ein paar Tagen ist es wieder schlimmer udn ich fühl mich richtig ausgelaugt
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Michelle mit K

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben das auch öfter mal wenn meine Tochter einen Wachstumsschub hat und was Neues lernt was sie verarbeiten muss. Meist ist das nach 1-2 Wochen dann wieder weg.