Ich suche eine Maria

Liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer Maria, die am 30.10.23 ihre Tochter in Speyer auf die Welt gebracht hat.
Sie war meine Zimmer Nachbarin und ich würde unheimlich gerne wissen, wie es ihr und der kleinen geht.

Also falls du dich hier rumtreibst oder jemand eine Maria kennt - das wäre super 🥰

1

Ich bin's nicht, aber toller Name, meine heißt auch so 😜 Viel Erfolg und Grüße aus LU ;-) (wenn du noch Spielkameraden suchst, meine sind 3 Monate und 2 Jahre;-) )

Du könntest aber auch in Speyer im Krankenhaus anfragen, ob die der Frau eine Mitteilung machen könnten und ihr deine Nummer geben mit der Bitte sich zu melden. Also nicht du bekommst ihre Daten sondern sie deine. Und kann dann selbst entscheiden ob sie sich melden will.

Bearbeitet von Maultaeschchen
7

Das werde ich machen :)

2

Kannst Du Dich an den Namen der Tochter erinnern?

3

Leider nein 😫

Mir liegt es auf der Zunge…. Aber ich komm nicht drauf und mein Mann auch nicht

4

Hat das Krankenhaus ne Babygalerie auf der Website? Dann klick dich da doch mal durch vll ist sie dabei.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin zwar nicht die gesuchte, aber eine Idee hätte ich: hast du es mal in lokalen Facebook Gruppen oder istagramm Profilen von lokalen einrichtungen/gruppen/dem Krankenhaus o.ä. versucht mit deiner Anfrage?

Da hättest du evtl eher Aussicht auf Erfolg.

LG waldfee