Owlet Socke Problem

Hallo,

Seid heute Nacht verbindet dich meine Owlet Socke nicht mehr mit der App. Es steht nur noch "Verbinden" da, sonst tut sich nichts.

Scheinbar gibt es zwar noch einen Alarm (der, wenn die Socke nicht richtig sitzt ging jedenfalls) aber das ist ja nicht Sinn der Sache..

Da mein Kind ein sehr schwieriger Schläfer ist, wollte ich heute morgen die Wachzeiten nach schauen, aber leider nichts da...

Habe schon probiert das W-LAN neu zu verbinden, das geht leider auch nicht.

Hatte das schon mal jemand? Was hat geholfen?

Liebe Grüße

1

Ist die Station geladen?

Leuchten beide Lichter grün ?

In Einstellungen,,Stopp erzwingen "
Neu anmelden

2

Danke für die Tipps, das habe ich auch ausprobiert.

Beide lichter leuchten, aber die app findet auch keine Geräte zum koppeln wenn ich es neu anmelden will.. sehr seltsam

Bisher hatten wir nie Probleme damit, sehr komisch.

3

App mal deinstallieren und neu installieren?

4

Hallo,
.ich hatte das mal nach der Reinigung.

Aber dann hätte ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu inbetrieb genommen und dann ging es wieder 🙈

5

Danke an alle für die Tipps :)

Ich weiß immernoch nicht was los war, aber am Abend hat die Socke wieder ohne Probleme funktioniert.

Liebe Grüße