Baby schläft viel seid dem Sturz

Hallo, meine kleine ist gestern Nacht vom Sofa gefallen, wir sind dann ins kh. Heute finde ich das sie viel schläft, sie hat eine Flasche getrunken um 8-9 rum. War kurz wach und hat dann weiter geschlafen, seid dem schläft sie die ganze Zeit, klar sie ist erst 8 Wochen da schlafen sie noch viel. Aber zuhause ist sie schon mal aktiver, ob es da an der Lautstärke liegt weil mein große manchmal laut sein kann. Weis ich nicht, ich möchte ungern die Ärzte wegen jeden pups stören, die haben hier echt viel zutun. Kann das noch vom Sturz kommen? Oder vllt weil sie die Nacht ja öfters wach war (wir waren erst um halb 4 aufen Zimmer) es wird alle 2 std Blutdruck gemessen, und sie hat ein Teil um fuß für den Puls. Ich habe immer Angst das die von mir genervt sind wenn ich jedes Mal was frage. Sollte ich das lieber ansprechen oder würde die das merken.? Durch den Blutdruck oder so?

1

Frag einfach nach, wenn dir was komisch vorkommt. Deshalb behalten sie euch ja in der Klinik.

Generell: klar kann sie von dem ganzen Trubel einfach kaputt sein und ist deshalb müder als sonst.

2

Hallo,
ist die Kleine mit ihren Herztönen am Monitor? Dann können die Schwestern und Ärzte sehen, wann sie schläft. Die Nacht war ja sicher sehr anstrengend für sie. Es ist total normal, dass sie jetzt den Schlaf nachholt. Alles Gute euch

3

Hey, mein kleiner schläft nach einer harten Nacht tagsüber mehr, da er da den fehlenden Schlaf nach holt.
Wir waren vor kurzem auch im KH und durch die Zig Untersuchungen war er ständig so fertig, dass er viel mehr + öfter geschlafen hat als sonst. Es war alles durcheinander.
Wenn du denkst, dass etwas nicht stimmt, dann meld dich bei den Schwestern. Dafür seit ihr ja da!
Alles gute 🍀