Wie ging es euren Babys nach der ersten Impfung

Hallo zusammen, mein Sohn wird diese Woche seine erste Sechsfachimpfung erhalten, wir haben am Tag danach eine Baby Massage gebucht und hatten komplett vergessen, dass er am Tag davor die Impfung hat.

Daher würde es mich interessieren, wie es bei anderen Babys nach der Impfung war, hatten sie Fieber haben sie gequengelt?


Danke und liebe Grüße

1

Unser Sohn hat die Impfung sehr gut vertragen. Kein Fieber, keine außergewöhnliche Unruhe etc.
Als währe nichts gewesen.

2

Hallo,

unsere Maus hat die Impfung auch sehr gut vertragen, kein Fieber, kein Geweine. Das Einzige was gewesen ist, sie hat innerhalb der nächsten 24 Stunden viel geschlafen.

LG

3

Wir haben jedes Mal 6-fach, Pneumokokken und Rota auf einmal gegeben. Unser Sohn hat abends geweint, es gab ein Zäpfchen und das wars.
Unsere Tochter hat gar nicht reagiert.

4

bei uns gar nichts 🤗 jetzt bei der zweiten 6-fach hat sie nichtmal geweint 😂😂

5

Hier war auch nichts. Beim Pieks selbst hat sie geweint aber danach war nichts mehr, kein Fieber, keine veränderte Müdigkeit, nichts.

6

Wir hatten keine Probleme. Berühungen am Fuß mit dem Stupfer haben das Baby etwas quengeln lassen. Kein Fieber und auch sonst nichts. LG

7

Keine Probleme. Würde die Einstichstelle jedoch nicht massieren.

8

Letzte Woche rota & 6fach Impfung - abends hatte sie etwas Fieber (eher erhöhte Temperatur mit 37.9) und beim bei der Impfung selbst hat sie herzzerreißend geweint - war aber nach 3 Minuten auf meinem Arm auch wieder gut.

Sonst war alles wie immer 🤷‍♀️