Buggy Liegeposition ab wann?

Thumbnail

Hallo ,

unser Sohn ist fast 5 Monate alt. Er ist für sein Alter sehr lang und passt leider nicht mehr in die kiwa Wanne 🙄 wir kriegen nun einen Buggy. Joie brisk LX. Der hat eine Liegefunktion. Darf ich den Mann da denn theoretisch schon reinmachen? Mir ist bewusst, Buggy frühstens ab 6 Monaten und am besten erst wenn sie sitzen können. Aber hier geht's ja um die Liegeposition. Foto von der Liegeposition anbei . Sieht ziemlich waagerecht aus. Finde leider nur seitliche Fotos.

LG ☘️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten auch mit knapp 6 Monaten auf den Buggy gewechselt. So lange er noch nicht sitzen konnte , eben in der flachsten Position. Da drin fühlte er sich deutlich wohler u hat mehr gesehen...;-)

2

Liegeposition ist kein Problem. Mussten wir bei unserem Sohn auch früh machen und würde ich jetzt auch bei unserer Tochter machen, da sie auch mit 4 Monaten zu schwer für die Wanne ist. Aber sie bevorzugt die Trage.

5

Super.
Ja, die Trage geht hier auch ab und an aber so langsam komme ich an meine Grenzen 🤣 und leichter wird er ja auch nicht 🙊

3

Hallo!
wir haben auch mit 5 Monaten auf den Sportsitz gewechselt.
Manchmal lasse ich sie auch halbsitzend drinnen 🫣

4

Rabenmama 😱🤣

7

mit Stolz 😜

weitere Kommentare laden