10 Monate Baby krämpft, streckt die Beine, stöhnt ständig

Ich bin so besorgt, dass ich nicht mehr schlafen kann :(
Unseres 10 Monate altes Baby seit 2 Monate hat Probleme, ständig durch den ganzen Tag- sie presst, streckt die Beine steif, schwitzt Ihr Kopf, und das ist jeden Tag mehr als 50x .
Während die Schmerzen, macht sie irgendetwas mir Ihre Hande- spielt, druxkt etwas und ist aucht bewusst... sie hat keine Zuckungen und sie schaut auf uns.

Wir waren im Klinikum, Neurologe haben gesagt es ist nicht BNS/West Sindrom... sondern etwas mit dem Bauch... Ultraschall hat gezeigt viele Luft im Bauch- fast einige Monate verwenden wir Probiotike und Sab Simplex, Carum Carvi, Fencheltee- nichts hilft!
Blutergebnisse sind OK!
Baby hat gute Mothorik, nach die "Angriffe" krabbelt sie, lächelt, spielt, geht an den Mobeln entlang...

Die Gastrologe hat uns empfohlen auf Humana SL umzusteigen und alle Milchprodukte zu verzichten. Seitdem ist alles noch schlimmer geworden und viel häufiger die Schmerzen. Auch in der Nacht weint sie und presst sich für eine Stunde...
Wir mussen noch 2 Woche auf eine neue Kontrolle bei Gastrologe warten, weil unsere Dr ist in den Urlaub :(
Sie hat das Baby angeschaut während die Angriffe und hat gesagt es ist normal??, und auch Ihr Kollege Neurologe hat das Baby und Videoaufnahme gesehen und hat BNS/West ausgeschlossen...
Unserer Kinderarzt macht auch keine Sorge, wie kann es normal sein, so viele Schmerzen zu haben?

Das Baby hat keinen Dürchfall, Erbrechen, Temperatur, Ausschlag...

Hat jemand Erfahrungen? Was soll es sein, was können wir noch machen... Morgen gehen wir zu Ostheopate, aber ich bin nicht mehr positiv... Ich möchte nur das Baby helfen, die Schmerze zu verlindern ...

Es war alles perfekt vor 2 Monate 🥺🥺

1

Ich habe vergessen zu schreiben- sie pupst zu viel...

2

bei mir ist das auch so mein sohn ist2monat alt und beim essen ist er auch zappelig als ob er krämpfe hat. auch wenn er schläft.

3

Ja, das verstehe ich bei kleinen, 3 Monate Koliken sind das... alles wird vorbei sein bis ende 3-4e Monat :)

weiteren Kommentar laden