Löwenkind - Kräuterpads

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch,

Eine Bekannte erzählt mir gestern von diesen Kräuterpads von löwenkind. Ich muss zugeben daß ich sie damals bei der Höhle der Löwen gesehen habe und eher skeptisch war bzgl Kräuter und Anwendung bei Babys. Habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt.

Meine Bekannte erzählte das es verschiedene Kräutermischungen gibt, die in einer kleiner Tasche in einem Halstuch oder Body verstaut werden. Sie selbst hat Erfahrung nur mit den "Reise-Kräutern" weil ihre kleine Autofahren nicht so mag. Seitdem sie die verwendet muss sich das wohl um 180 Grad geändert haben.

Es gibt noch verschiedene andere Mischungen für die Nacht oder auch bei Erkältung.

Meine Frage: hat jemand Erfahrung damit?

LG

4

Hallo 😊

wir haben die Pads jetzt seit ein paar Monaten und verwenden gerade die „Harmonie“ Pads momentan fast täglich, die haben bei uns tatsächlich (entgegen meiner Skepsis) Wunder gewirkt, gerade beim Zahnen oder auch beim Autofahren (unser Baby hat es gehasst). Es gibt auch noch „gute Nacht“ Pads, die haben bei uns aber erst nach ca 1 Woche ihre Wirkung gezeigt.
Die „Rotznäschen“ Pads helfen auch ganz gut, dass das Nasensekret bei verstopfter Näschen wieder abläuft.

Also wie bereits oben erwähnt, ich war selbst sehr skeptisch und kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sie auch hat, aber wir werden sie definitiv weiterhin verwenden 😊

5

Sorry, hab eine ganz andere Frage,
Wie hast du den unwahrscheinlich schönen Avatar erstellt? 😍 Der is richtig süß 😍

17

Dankeschön 🥰 ist eigentlich nur mein Emoji von meinem iPhone 🙈

weitere Kommentare laden
1

Diese Pads kenne ich nicht aber das Wirkprinzip ist ja nichts Neues.
Wir nehmen bei Erkältung einfach ein Säckchen mit einer Zwiebel, als Beispiel.
Meiner Meinung nach sind sie doch sehr teuer und durch Alternativen ersetzbar.

2

Hey :)
ich hab auch schon paar Mal von den Pads gehört, hab sie aber nie ausprobiert.
Du hast mich mit deinem Beitrag wieder dran erinnert, denn als ich sie damals bestellen wollte waren sie ausverkauft 😁
Hab nun welche bestellt und kann dir in 1-2 Wochen gern mal berichten ob es was bringt.
LG Anne

3

Ich hab tatsächlich auch gestern einfach Mal ein kleines Testpaket bestellt 😅 ich berichte auch einfach Mal wenn wir eine wirkung haben.

7

Darf ich fragen welche du bestellt hast?
Ich hab jetzt erst mal die „gute Nacht“-Pads genommen 😁
Ist vielleicht auch meiner Verzweiflung und Müdigkeit geschuldet, weil unser Kleiner so furchtbar schlecht schläft gerade 🙈
Da probiere ich sowas doch gerne mal aus 😃

weitere Kommentare laden
15

Wir haben die hier.

Testen aktuell wieder die Schlafpads. Er schläft jetzt deswegen nicht länger durch, aber das Einschlafen ist noch ein paar Tagen jetzt abends nicht mehr so ein Kampf. Tagsüber aber schon noch.

Ich hab (gebrauchte) Bodys hier und muss aber sagen ich finde die furchtbar. Fallen sehr klein aus und sind so star. Mein Sohn trägt eigentlich Gr 68, trägt hier aber 74/80 und selbst bei dem sind die Ärmel so star & eng dass ich Angst hab ihm beim Anziehen gefühlt fast die Arme breche... Würde also lieber jetzt das Halstuch nehmen.

LG

16

Danke für deine Erfahrung!

Das mit der Größe hatte ich gelesen, wollte auch schon einen in der nächsten Größe bestellen, weil seine nicht verfügbar war. Habe dann keinen bestellt, weil auch nur 74/80 verfügbar war aktuell.

23

Hier unser Update (hab's versehentlich ina schlafen Forum gestellt)

Liebe Community,

vor einigen Tagen hatte ich Mal eine Umfrage gestartet. Wir selbst hatten Mal ein kleines Testpaket bestellt aus Halstuch, den Gutenacht Pads und den Harmonie Pads.

Wenn man die Dose öffnet riechen beide Pads intensiv, aber sehr angenehm. Eine Dose enthält 5 Pads.

Sobald man ein Pad in das Halstuch gelegt hat, riecht man es noch gut und der Geruch ist nicht aufdringlich.

Unser Resümee nach 2 Tag testen: ich freue mich Mal nicht zu früh, aber heute habe ich das erste Mal 4 Stunden am Stück geschlafen.

Morgens nach dem Aufstehen, waschen und Frühstück haben wir eine Stunde das Harmonie Pad genutzt. Das gleiche nochmal am Nachmittag. Abends nach dem Baden gabs das Gutenacht Pad.

Gestern abend hat er sich sogar von meinem Mann ablegen lassen.

Ich berichte gerne weiter, wenn jemand Interesse hat. Ich freue mich auch wenn ihr eure Erfahrungen teilt. Jemand im anderen Theard hatte ja auch bestellt :)

Überglückliche Grüße und ein schönes Wochenende

24

Letztes Update :)

Also insgesamt bin ich, bzw wir wahnsinnig begeistert von den Pads.
Das einschlafen selbst geht unwahrscheinlich schnell. Das weiterschlafen nachts ist auch viel besser grworden. In den Morgenstunden ist es noch anspruchsvoll, aber auch insgesamt besser. Und das schönste: wir können ihn ablegen ohne das er gleich aufwacht. Er wacht dann meist nach 45-90 Minuten wieder auf und trinkt dann. Schläft dann aber weiter.

Wir haben weiter Pads bestellt und können
weiterhin positiv von den Winnebäuchlein berichten: winde gehen prima ab.

Bin gespannt auf unsere Reise-Pads die wir am kommenden Samstag testen werden.

Bei Fragen darf man mir gerne schreiben!

25

Hallo!
Hast du die Pads weiterhin so erfolgreich genutzt? Ich bin noch hin- und her gerissen 😅 wie groß sind denn die Pads?
Danke dir und liebe Grüße!

26

Hallo :)

Der Schlaf hat sich gut verbessert! Wir haben die Pads dann weniger genutzt, um quasi keine Abhängigkeitnzu erzielen. Hat auch prima geklappt.

Leider hat uns dann eine reihe unglücklicher Zufälle heimgesucht... Zeitumstellung, dannbneue Zähne und dann unsere erste Corona Infektion. Es war schlimm.

Aber jetzt sind wir wieder beim Urzustand. Schlaf ist nachts gut mit zwei Mal trinken. Allerdings sind wir wieder bei zwei Tagschläfchen statt wie vorher einem.
Aber das wird wieder!

Kann die Harmonie Pads sehr empfehlen beim Zähnen und abendliche Unruhe. Rotznäschen Pad war jetzt bei Corona ziemlich gut. Wonnebäuchlein nehmen wir nur noch selten her weil er auch nur noch wenig blähungen hat (war eher anfangs bei der Beikost so).

LG