Erfahrungen mig der Mei Tai Amazonas?

Hallo,

ich trage mein Baby sehr gerne und viel. Dazu habe ich mir eine Marsupi-Trage gekauft, die auch ok ist. Letztens war ich aber beim Kanga und habe eine Mei Tai ausprobiert und die fand ich viel gemütlicher! Nun gibt es diese Mei Tais ja in allen Preisklassen und ich frage mich ob die von "Amazonas" wohl was taugt... Gibt es dazu persönliche Erfahrungen?

Danke :-)

1

Meinst du die mei tai earth? Ich habe die, trage aber irgendwie nicht wirklich gern damit, habe hier noch ein elastisches Tragetuch und damit trage ich sehr gern, ich fand die Mai tai für ein ganz kleines Baby total ungeeignet meine kleine ist nun 6 mon und da finde ich sie passender, meine kleine findet beides super sie ist gern in der Mai tai und auch sehr gerne im tragetuch einschlafen tut sie auch in beidem gleich gut und ist auch total entspannt

2

Hallo

ja die habe ich und find sie super und bequem...
habe sie erst für unterwegs geholt (lag immer in Auto und da wollte ich was günstiges) jedoch fand ich die immer sehr super und hab nie Rückenschmerzen bekommen.
ich find es kein fehlkauf und beim kanga war ich auch damit

LG

3

Ich fand sie toll. Ich gebe meine ab. Neuwertiger Zustand. Solltest du Interesse haben schicke mir eine pn.