Kinderwagen Saturn Air von Hauck / Ministar ???

Ich bin gerade dabei, nach Kinderwagen Ausschau zu halten und dabei ist mir der Saturn Air (Ministar, Hauck) ins Auge gefallen.

Den gibts bei MyToys für 119 Euro.

Meine Frage - kennt den Jemand von Euch und kann mir sagen, ob man den kaufen kann ?

Und wenn nicht - was gibt es noch so an Kombiwagen bis 200 Euro, die qualitativ okay sind ???

Danke

Ines

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

also ich hab zwar nicht dieses model von hauck aber in meiner umgebung gibt es viele hauck kinderwagen und die meisten fangen schon nach wenigen wochen anzu quietschen.also wenn es bei diesem model nicht so ist dann freu dich.ansonsten kann man ja auch ölen wenn mann lust hat (was ich allerdings immer vergesse).

ansonsten bin ich aber zufrieden mit den den hauck kinderwagen.meiner hat letztes ja noch 129 euro gekostet.

http://www.hauck-group.de/de/untertyp.asp?PLID=1&BID=1&KID=1&HID=542

dieses model hab ich aber anderes motiv.

2

Hallo,

bei mytoys.de hab ich auch gekauft. Aber den Hauck Alaska. Wollte unbedingt Luftreifen haben.

Öhm, ich würde nie wieder Hauck kaufen. Zwar toll, das die niedrig zusammenklappbar sind und in mein Mutti-Auto passen (Corsa), aber irgendwie so toll ist das Ding nicht. Ich hab ja nur kleine Mängel, wie Plastikteile passen nicht richtig, das Wagennetz ist so genäht, das man nichts reintun kann, weil es ständig wieder aufreisst usw.

ABER

lass Dir mal von einigen Urbianerinnen erzählen, das Hauck dazuneigt, dass die reifen abfallen, die Dinger wieder zusammenklappen usw. - da hatte ich den Wagen schon und konnte nur ängstlich schlucken und 3 Kreuze machen, das unser wenigstens das abhält.

Öhm, Hauck hat da schon einige Klagen am Hals.

Nett, was so alles verkauft wird.

LG Sandy