Namenssuche

Hallo liebe Leute,
darf ich sie nochmal bitten abzustimmen bzw. Eure Meinungen zu äßern… bin in der 39 SSW und der Name ist noch nicht gewählt 🫢
Wir haben jetzt folgende Favorits:

Aaron
Eric
Adrian
André
Lucian

Der Nachname ist kurz mit 4 Buchstaben.

Die anderen Kinder heißen Michael Lina Lennart und Theo. Ich danke euch für die Beiträge!

3

Mir gefallen die ersten 3 von Deiner Liste in veränderter Reihenfolge: Erik, Adrian, Aaron.
Den ursprünglich nordischen Namen
Erik würde ich unbedingt mit k schreiben -
das ist deutlich maskuliner als die romanisierte Variante.

André ist sehr retro und gefühlt ziemlich "DDR", der Akzent ist in Deutschland auch nicht leicht durchzusetzen.

Bei Lucian ist mir die Aussprache nicht klar (Luschän oder Lußijän).

8

Ich danke dir für dein Beitrag. Wegen Eriks Schreibweise habe ich nicht nachgedacht….

1

Von den Genannten finde ich Aaron am schönsten. Der passt, meiner Meinung nach, auch gut zu den Geschwistern.

7

Vielen Dank!

2

Hallo,

Mein persönlicher Favorit wäre Aaron. Aber ist nur mein persönlicher Geschmack.
Am passendsten zu den anderen Namen der Kinder finde ich Eric oder Adrian.
Gib doch mal Bescheid sobald ihr euch entschieden habt, welcher Name es dann wird:-) Alles Gute🍀

13

Danke dir! Ich gebe Bescheid 🤩

18

Huhu, der kleine Aaron ist da!!!
Er lebte 3 Tage ohne Namen und dann haben wir uns doch für Aaron entschieden.
Euch allen vielen Dank für die Beteiligung und alles Gute!!!

4

Ich persönlich mag Aaron nicht wirklich🫣!

Meine Favoriten sind Adrian und Lucian ☺️!

9

Ich mag auch sehr gerne die beiden Namen, bei meinem Mann stehen sie leider ganz unten auf der Liste.

5

Zu den Geschwisternamen finde ich Aaron am schönsten!

10

👍👍👍 vielen dank!

6

Aaron gefällt mir am besten, gefolgt von Adrian.

11

Danke Dir!

12

eigentlich fände ich Lucian am.besten aber weil dann alle außer Theo mit L anfangen würde ich einen anderen nehmen.

Vielleicht stört es auch keinen groß.

Ich fändeTizian toll dann habt ihr 2 L und 2 T Kinder.

Platz 2: Aaron finde den auch wirklich schön und Platz 3 Adrian.

Eric passt auch ganz gut nur Andre ist nicht meins.

14

Hallo!
Mit großem Abstand Erik, allerdings mit k statt mit c. An zweiter Stelle folgt Aaron. Adrian ist gut vergebbar, aber nicht meins.
An Lucian stören mich die verschiedenen Aussprachen, er wirkt auf mich auch sehr weiblich (auch wenn er männlich ist).
André ist für mich das abgeschlagene Schlusslicht.

Liebe Grüße 🌼

15

Mein Favorit wäre sehr klar Adrian. Passt für mich auch am besten zu den Geschwistern. André mag ich nur in der französischen Aussprache, die sich aber vermutlich schwer durchsetzen wird.
Aaron ist auf jeden Fall vergebbar, nur nicht so mein Geschmack.
Eric wäre mir zu kurz und hart und zu nah an Erich. Und Lucian ist mein Schlusslicht. Er klingt für mich wenig männlich, eher wie eine Lucia mit n.