Zweitname? …

Hallo meine Lieben! 🩷🙆🏼‍♀️

Melde mich wieder mal…😅
Wir haben uns ja schon auf einen Namen für unsere Maus fixiert - Maja 💕🐭 und der wird es auch.

Jetzt haben wir ein paar Zweitnamen Vorschläge - sind uns jedoch noch unschlüssig. Stimmt gerne mal ab welche Kombi euch am besten gefällt und lasst gerne eure Vorschläge da! 🫶🏼

Danke und alles Liebe! 💕

Welche Kombi gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Eliora ist ja einer meiner Traumnamen 💜

Allerdings mhm zu Maja finde ich Rosalie am stimmigsten. Allerdings etwas lieblich.

Finde alle 3 Kombis echt schön

bei Aurelia stört mich etwas das a A

Im Endeffekt gefallen mir aber alle echt gut.

Einpaar Ideen 💜😊💙


Maja Valentina finde ich sehr schön
Maja Luise
Maja Pauline
Maja Hannah
Maja Elaine
Maja Charlotte
Maja Rebecca
Maja Zoe
Maja Katharina
Maja Jolina
Maja Elisabeth
Maja Lorina
Maja Joline
Maja Johanna 💜
Maja Henriette
Maja Coralie

3

Danke für deine liebe Antwort! 💕

2

Mein Favorit aus den genannten wäre Maja Rosalie. Die Kombination ist mir aber eigentlich zu niedlich..

Meine Vorschläge:

Maja Johanna
Maja Valerie
Maja Henrike

4

Maja mag ich sehr gerne, von den Zweitnamen überzeugt mich leider keiner so richtig.

Ich habe für Aurelie gestimmt. Ich kann mit dem Namen nicht viel anfangen, finde aber, er hat was. Zu Maja finde ich ihn flüssig und die Kombi passt.

Mit Eliora kann ich leider überhaupt nichts anfangen und es ist so ein Name, den ich eine Sekunde nach dem Lesen wieder vergesse. Eliara? Eliana? Elora? Liora? ...

Rosalie ist mir zu pink-prinzessig und kitschig, daher finde ich ihn auch vor allem in Kombi zu Maja nicht passend. Unter Maja stelle ich mir ein unkompliziertes, bodenständiges und eher abenteuerliches, aber auch ruhiges Mädchen vor - unter Rosalie halt leider eher eine immer im Mittelpunkt stehend wollende Zicke^^

5

Für mich klingt keiner der Namen harmonisch.

Maja und Aurélie sind mir stilistisch zu unterschiedlich und ich finde sie im Übergang recht holprig zu sprechen.
Ähnliches gilt für Eliora. Dafür habe ich aber gestimmt.

Rosalie klingt mir zu sehr wie ein Spitzname und Ma.ja Ro.sa(lie) klingt mir zu ähnlich mit den As.

Maja Linnéa fällt mir spontan ein.