Mädchenname gesucht

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Uns gefallen z.B. die Namen Mayla, Michelle oder Layla.
Wir wären für jeden Tipp dankbar☺️🙌🏼

1

Hallo,

hier einfach mal ein paar Vorschläge von mir:

Malin
Mira
Luisa
Leni
Maya
Sina
Finja
Mailin
Merle
Milla
Kiara
Lina
Emilia
Rosa
Emma
Clara
Tina
Victoria
Marielle
Estelle
Jette
Mara
Sophia
Hanna
Melissa
Madeleine

Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt?

Alles Gute für euch!

9

Vielen Dank für die Tipps :) es sind paar Namen dabei die uns auch auch sehr gut gefallen, wie z.B. Mira, Mailin, Emilia, und Madeleine

2

Mayla und Layla finde ich schön!
Michelle finde ich nicht schön und sehr 80er/90er...

Lynn
Meira / Maira
Larissa
Elina
Juliana
Julika

10

Vielen Dank für deine Einschätzung! Elina stand tatsächlich auch auf unserer Liste☺️ bzw. auch Eliana

3

Naila
Marla
Naira
Samira
Amina
Melina
Milana, Milena
Melissa
Clarissa
Marissa
Alissa
Alicia
Valerie, Valeria
Natalie, Natalia
Maelle

7

Vielen Dank! Es sind einige dabei die wir auch sehr schön finden, wie z.B. Amina, Milana(Mila), und Maelle

4

Hallo,

Mmh, ich würde tatsächlich sowohl Maila als auch Laila schreiben, ich mag das y nicht so gerne mitten im Wort. Ich würde mich dann wohl für Laila (trotz des blöden Ballermann-Songs;-) -denn der geht vorbei) entscheiden. Ich finde, dass es so viele ähnlich klingende Mädchennamen mit M gibt, dass ich immer durcheinander komm (Maila, Malia, Malea, Maira…) Michelle find ich ok, ist sehr 80er, als es viele so französische Mädchennamen wie Michelle, Janine, Nadine, Madeleine etc. gab.


Liebe Grüße

11

Ja, sowas macht die Suche nicht einfacher😂 Danke für deine Einschätzung! Wir sind uns auch unsicher ob wir es mit „y“ oder „i“ schreiben würden. Französischer Namen gefallen uns auch sehr gut.

5

Michelle würde ich nicht machen, der hat so einen bildungsfernen Touch (die anderen beiden auch, zumindest für mich, aber zumindest Layla finde ich vergebbar).
Viel Glück noch bei der Suche!

8

Danke für deine Einschätzung! Ja, das haben wir auch schon öfters gehört. Hättest du andere weiche/ schöne Namen, die du empfehlen würdest?

13

Ganz schwierig, weil ich am liebsten klassische, ältere Namen mag. Madeleine gefällt mir oder auch Marlene oder Linda. Ach diese Namenswahl ist so schwierig....

6

alle 3 Namen kann man gut machen

Mayla gefällt mir sehr

paar Ideen in die Richtung 🙂

Juna
Malia
Leonora
Felicita
Kiara
Liara
Sophia
Marla
Xenia
Tiara
Lacey
Miley
Elissa
Hailie
Aurelia
Felicia Felicitas
Felina
Malouna
Aliyssa
Yasmina
Valeria
Aaliyah
Jomana
Salia
Alyna

12

Danke für deine Ideen ☺️ Juna, Malia, Felicia, Yasmina und Malouna gefallen mir auch sehr gut!