suche persische jungennamen für einen halb iraner halb deutschen

suche persische jungennamen für einen halb iraner halb deutschen

finde Ramin, Javid, Navid schön aber ich weiß nicht ob es zu ihm passt. oder gehen die namen in DE für einen halb iraner

gerne andere namensvorschläge

1

Finde deine Namensideen gut und alle passend sonst fällt mir noch ein:
Yaris
Darin
Amon
Dilan
Karim
Nika

LG 😊

2

danke, findest du die namen passen zu einem halb iraner der einen deutschen namen hat. will halt dass er nicht so extrem auffällt aber trotzdem einen perssichen namen hat

3

Aaron
Benjamin

4

Reza, Amon, Arian

5

Das sind schöne Namen und definitiv auch in Deutschland gut machbar. Ich würde sagen, sie stechen nicht groß aus der Masse heraus.
Ich finde es interessant, dass jemand mit einem halben Migrationshintergrund fast immer einen "ausländischen" Namen braucht.
Ich arbeite an einer Schule und dort tragen im vielen Klassen die Mehrheit der Schüler solche Namen.
Ich bin ja dafür, bei der Namenssuche nach allen Seiten offen zu sein.

6

Hallo,
ich finde Deine Vorschläge gut. Ramin gefällt mir persönlich von den Dreien nicht ganz so gut. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Navid und Javid finde ich beide schön und machbar, haben auch eine schöne Bedeutung.
Mein Vorschlag wäre noch Bijan, (persischer Krieger) den finde ich auch super.

7

Navid finde ich suoer. Der ist durch den Schriftsteller Navid Kermani auch recht bekannt in Deutschland,

8

Hallo!
Ich kenne einen kleinen NOJAN, der Halb Iraner Halb Deutscher ist, finde ich sehr schön. NOYAN wäre glaube ich noch authentischer.