"Fiese" Vor- und Nachnamen-Kombis

Hallo,

"inspiriert" durch einige Beiträge weiter unten:

Welche Vor- und Nachnamen - Kombis sind so richtig "fies"?

Aber bitte nur welche, die es wirklich gibt, also von Personen, die ihr kennt, oder von denen ihr wisst (nicht die typischen Beispiele, wie Rosa Schlüpfer oder Axel Schweiß oder so).

Ich fang auch gleich an. Hier in der Gegend gibt es tatsächlich

Anna Naß

und

Mira Bellenbaum

LG Lena

19

Lasse Reinmann...

21

#rofl #rofl #rofl#rofl#rofl

1

*räusper*

In den Anfangszeiten von Internet & Co. hatten wir viel Spaß mit dem deutschlandweiten Telefonbuch auf CD-ROM "D-Info". Da gab es sowohl

Axel Schweiß als auch Rosa Schlüpfer

außerdem

Tim Buktu
Marta Pfahl
Gitta Stab

auch schön war:

Jonny Ficker (war wenigstens nicht Frauenarzt und GEburtshelfer:-p)

Dafür war aber ein Dr. Pilz Frauenarzt

#winke

2

Kombinationen fallen mir spontan nicht ein, aber ein Frauenarzt bei uns in der Gegend heißt Dr. Adebar ;) Meine Eltern sind außerdem mit einem Proktologen namens Dr. Käcker befreundet.

Eine Freundin von mir heißt Fanny Fischer, find ich auch doof, klingt nach Mickey Maus.

Mehr lustiges REALES fällt mir nicht ein.

4

Och, auch wenn es nicht schön ist, aber in unserer Gegend ist "Fick" ein sehr gängiger Nachname (trotzdem bin ich froh, dass ich nicht so heiße.....).

Mein Mann hat mal (zu Studentenzeiten) Sportberichte für die Zeitung geschrieben. Damals war ein junger Mann mit diesem Nachnamen regional ein sehr guter Kunstturner. War immer schwierig Überschriften zu finden. "Fick an den Ringen überragend" schreibt man nur einmal.......

weitere Kommentare laden
3

Frank Reich

6

Claire Grube
Konstantin Opel

7

Ich fand die Vornamen-Kombi Ida-Marie total blöd. Dass das Kind irgendwann mit "Ih da Marie" begrüßt wird, ist doch klar.

17

das würde ja bedeuten dass man seiner tochter den namen ida mit einem zweitnamen nicht geben darf.meine tochter heisst ida marleen und noch nie ist jemand auf die idee gekommen ihhhh da marleen zu rufen :-)

18

Ne Du, das ist gar nicht klar und ganz schön weit hergeholt.

8

Letztes Jahr recht groß in der Zeitung:

Rudi Sylvester Rakete #schock

9

Weiss auch nur unpassende Nachnamen. Zb hiess der Arzt der meine Oma operiert hat Dr. Grausam

10

Hi,

in unserem Ort gibt es jemanden der heisst

A. Schweiß (was sich hinter A. verbirgt, weiß ich aber nicht - vielleicht zum Glück?)

Gruß
Kim

11

Dieter Pete

12

Hab ich jetzt länger für gebraucht, aber.........

......................

#rofl#rofl

13

#rofl ich auch #rofl

weiteren Kommentar laden