Stillmode ohne Bauch

Hallo zusammen, meine Tochter ist fast 6 Monate alt und wird derzeit noch voll gestillt. Ich bin jetzt auf der Suche nach schönen Stilloberteilen/Kleidern, die nicht auch Umstandsmode sind. Ich habe keinen Bauch mehr und alles hängt wie ein Sack vorne. Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und ich will nicht ständig nur mit den Stilltops von H&M rumlaufen 😬
Danke für eure Tipps

2

Ich habe im Herbst und Winter einfach meine normalen Klamotten getragen und unten drunter dann ein Stillshirt von h&m. Sozusagen als Unterhemd. Mir ging es immer nur darum, dass ich nicht alles Hochziehen muss und dann mit nackten Bauch in der Öffentlichkeit rumsitze (im Winter einfach auch etwas kalt).
Also für mich war das super so, weil ich finde, Stillmode sieht meistens irgendwie auch nicht so hübsch aus. Außerdem war das die geldbeutelschonende Variante 😅

1

Ich häng mich mal ran... das suche ich nämlich auch. Allgemein frage ich mich wieso die stillmode einen Bauch hat. Logisch ist man nicht gleich wider flach, aber so wie auf den Fotos für die Stillshirts ist man ja nicht.
Ich habe vile shirts von Zalando. Einige haben auch nicht so einen "grossen" Bauch.

3

Ich habe irgendwann nur noch Shirts mit großen Ausschnitt getragen und mit mir meinen Jacken den Hals etwas zugedeckt, das ging bis zum Herbst ganz gut.

4

Ich hab dann einfach Shirts und Kleider mit bissi weiteren Ausschnitt genommen und quasi die Brust aus dem Ausschnitt raus.
Hab aber auch bei den Stilltops & -BHs immer den Verschluss zu gelassen und nur zur Seite geschoben.
Oder z.B einem Neckholder Jumpsuit und StillBH darunter

5

Einfache Blusenshirts. Etwas mit Knopfleiste oder kleinem Reißverschluss. Ich hab überwiegend normale Shirts getragen und unten drunter dann die Stilltops vom Lidl(mit Unterbrustgummi und etwas halt auch bei etwas größerer Brust). Der Vorteil du kannst das Shirt hochschieben und der Bauch ist immer noch bedeckt.

6

Wahrscheinlich gibt es das nicht so viel, weil einfach kein Markt da ist.. Was man an den Kommentaren ja vllt auch sieht. Ich habe auch keine Stillkleidung, die ich nicht auch schon mit Baby auch getragen habe.

7

*Babybauch

8

Versuch es mal mit Mania Stillmode. Da hab ich ein paar schöne Teile. Ansonsten lebe ich aber auch in den Stilltops von H&M. Kann man ja auch nette Strickjacken drüber tragen zum Beispiel.

9

Hi,
2006 und 2010, gab es noch nicht soviel Stillmode, bzw. bei meinem Format, wäre vermutlich nichts dabei gewesen, was gepasst, oder bezahlbar gewesen wäre.

Ich hatte ganz normale T-Shirts an, und immer Strickjacken, Blusen die offen waren, Sweatjacken und Fleecejacken drüber.

Mußte ich stillen, habe ich im sitzen, das T-Shirts hochgezogen, Baby dran, Oberteil drumherum passend gemacht, das ich nicht so "frisch im Wind" gesessen habe. Keiner hat den blanken Busen oder Haut von mir gesehen. Musste mich aber auch nicht groß ausziehen, wenn sie Hunger hatten.

Ich würde daher nichts mehr kaufen, und auf vorhandenes zurück greifen.

Gruß

10

Es gibt sehr schöne Stillsachen von milker. Die sind nur für die Stillzeit. Und von Jozanek, da gibt's auch taillierte Sachen mit Stillöffnubg