Urlaub 2023 mit Kinder 14,12 und 5, Empfehlungen Familienhotels

Ich suche nach einen Familienhotel, dass sowohl für Teenager als auch Kleinkinder geeignet ist. Vor allem für unsere Kleine hätten wir gerne tolle Spielmöglichkeiten. Für Kidsclubs konnte sie sich leider bisher nicht begeistern. Mein Traumhotel hätte zum Beispiel eine Spielmöglichkeit (gerne auch indoor, da die Reisezeit noch offen ist), bei dem man als Eltern in Sichtnähe sitzen und einen Kaffee genießen kann. Ein Teensclub für die Großen wäre natürlich super.

Hat hier jemand Empfehlungen?

1

Kröllers in Tirol.

Hat ua im Schwimmbadbereich Rutschen. 1 davon ist Reifenrutsche.

Direkt neben der bar ist ein offener Kinobereich.
Kind kann da gucken und ihr seid in der Nähe.
Die Bar ist vielleicht auch schon was für die größeren Kids.

2

Die hotels von kinderhotels sind toll. Das tante frieda in maria alm /salzburg ist total verrückt und cool, aber ohne clubs. Die riederalm in leogang/salzburg ist auch absolut spitze, vorallem das essen ist dort der knaller. Clubs hat dieses ebenfalls nicht.

3

Robinson Aldiana Magic Life Falkensteiner....

4

Hallo!

Ich würde auch zu Kinderhotels.com raten, da haben wir fast immer gute Erfahrungen gemacht. Wobei wir mittlerweile eigentlich immer ins gleiche Hotel fahren:
https://www.familienhotelpost.com/
Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob Du da für eine 5köpfige Familie noch etwas bekommst, die haben extrem viele Stammgäste ;-). Als wir nach unserem letzten Urlaub für 2023 reserviert haben (im August!), waren schon fast alle Zimmer reserviert.

LG