Hotels in Antalya (zB in Lara)?

Hallo, wir waren bereits in Antalya, wollen dieses Jahr wieder hin. Brauchen Vorschläge, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht :)
Vorzugsweise in Lara, aber auch andere Orte dort wären ok!
LG

1

Hotel Royal Dragon (Side) fand ich vor ein paar Jahren ganz lustig.
5*, AI, durch Promenade vom Strand getrennt, sehr groß, spitzenmäßiges Essen. Diese Art von völlig übertrieben Buffets, die von den Gästen abends gefilmt werden 😅
Für Paare und Familien.
Das 🐉 Thema ist ganz gut umgesetzt - soll irgendwie asiatisch wirken. Wellnessbereich war klasse.

2

Hi.
Das Delphin Imperial kann ich dir empfehlen.

Dann gibt's noch das The Land of Legends Themen Park. Da war ich selber noch nicht aber das wird auf jeden Fall angesteuert wenn unsere Kinder größer sind. Leider sehr teuer aber man kann sich auch ein Tagesticket holen und einen Ausflug dahin machen wenn man schon in Antalya ist. Wenn ihr Kinder habt werden die bestimmt Spaß haben 😊

Schönen Urlaub schon mal.

3

Hallo,

ich kann das Liberty sehr empfehlen. Es ist nicht so riesig wie die anderen Bunker, der Garten und die Poollandschaft sind entsprechend im Verhältnis größer. Das Essen ist prima, man muss kein Bändchen tragen, es ist megasauber, die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich, Strand ist top, Animation ist gut.

LG

4

Hi, wir waren schon im Fame Residenz und im concorde in Lara bei sehr zu empfehlen. Für kleinere Kinder finde ich das fame besser.
Essen ist bei beiden super. Würde direkt wieder dort hin fliegen, zwei super tolle Hotels.