3 Kinder nicht erwünscht!

Ich bin stinkwütend.

Wir haben unseren absoluten Traumurlaub gefunden.
Ein Appartment mit all inklusive:-)

ABER es ist für 4 Personen.
Wir sind aber zu 5.
Unser Kleiner ist ja dann grade mal 2 Monate alt und schläft bei uns im Bett.

Ich also da angerufen guter Hoffnung unserem Tarumurlaub zum greifen nahe zu sein. UND
dann druckst die rum und erzählt mir was von zu wenig Platz#kratz ect. und im Endeffekt will sie nur keine 3 Kinder da haben.

Ich finde das so verletztend wie man teilweise behandelt wird.#heul
Wie haben hart für unseren Urlaub gearbeitet und uns so drauf gefreut.#schmoll

Und jetzt können wir wieder von vorne suchen.

1

Was soll das?

Jeder, der ein Ferienappartement vermietet, will keine Überbelegung.

Selbstverständlich kann sie entscheiden, dass es zu viele Personen sind. Willst Du jetzt ernsthaft erzählen, es gäbe keine Alternativen?

Gruß

Manavgat

2

Hallo Manavgat,

eine Überbelegung ist schon aus rechtlicher Sicht ( z.B. im Brandfall ) problematisch .

Ich gebe Dir deshalb völlig recht.

Auch in unseren Ferienhäusern passiert es oft, dass Mietparteien partout mit mehr Personen anreisen möchten als wir beherbergen können und wollen .
Und wir wollen nun einmal normalerweise keine zusätzlichen Personen, die mit dem Schlafsack auf der Couch campieren , sondern nur solche, die in normalen Betten in den Schlafzimmern nächtigen im Rahmen der ausgewiesenen und vom Fremdenverkehrsamt akzeptierten Kapazität.

Leider wird ein solcher Beitrag dann gleich wieder so reißerisch aufgemacht als handele es sich um absolut kinder- und familienfeindliche Vermieter , anstatt dass man einfach den Wunsch seiner Mitmenschen respektiert und sich etwas Passendes für die betreffende Personenzahl sucht.

Fair finde ich das von der Schreiberin nicht !

LG,
Heike

4

Dann nen mir Alternativen, habe gesucht wie verrückt, aber ich finde keine Appartments/Ferienwohnung wo es auch Verpflegung dazu gibt.
Bin ja echt für alles offen.

weitere Kommentare laden
3

hallo,

ich bin deiner meinung.........

bei einem 2 monatigem baby sehe ich keine überbelegung.


liebe grüße

8

<Lechbruck am See, 28 Appartements mit Reiterhof
Preiswerte 1 oder 2-Zimmer-Appartements für 2 - 5 Pers. Hallenbad, Sauna usw. Selbstversorger, Halbpenion oder Vollpension.>

<Steibis / Oberstaufen Appartementhaus
Preiswerte 2 -Zimmer-Appartements für 2 - 6 Pers. Selbstversorger, Halb. -oder Vollpension möglich>

Also Angebote gibt es schon, kommt aber darauf an, wo du Urlaub machen möchtest.

LG
Katinka

9

Verstehe nicht, wie man sich auf eine bestimmte Ferienunterkunft versteifen kann. Gebucht war ja eh noch nicht, also wo liegt das Problem?

Es gibt doch echt massig Auswahl an Unterkünften mit Verpflegung, man muss halt wissen wo man suchen muss.

Wo sucht ihr denn was?

10

Ja es gibt massig Dopplzimmer in Deutschland,aber kaum Apartments oder FeWo mit Verpflegung.

Suchen vowiegend in Bayern was.

11

Hallo,

na dann such dich doch mal hier durch: http://www.familotel.de/konfigurator.html

Für einen direkten Tipp weiß ich zu wenig über euch!

LG Claudia (die auch immer mit drei Kids in Urlaub fährt)

weitere Kommentare laden
12

Vielleicht hier?

http://www.urlaub-anbieter.com/Frankenwald-Aparthotel.htm#Urlaub-Belegungsplan

14

Wo sollte es denn hingehen?? #kratz

Vielleicht wäre DAS hier was für euch-obwohl die Preise sehr gesalzen #schwitz sind:

www.familotel.de

Lg

16

Ja danke den Link habe ich schon bekommen.
Aber bei 3 Kindern wird das wirklich zu teuer da bin ich ja locker 3000€ los#schwitz

17

Hier ist es auch sehr schön und auch familienfreundlich:

http://www.senftenberger-see.de/haustypen_saisonzeiten_und_preise.301424.html

19

Hallo,
das ist ja echt ärgerlich.
Gib aber doch mal bei Onkel Google "Ferien in Bayern" ein. Da kommen ganz tolle Seiten.
LG,
Juliane