Positive Erfahrungen mit Sun Express?

Hallo Ihr Flugerfahrenen,

werde im März in die Türkei nach Antalya fliegen, mit Sun Express.
Mit dieser Airline war ich bereits letztes Jahr im Herbst dort und war etwas geschockt. Unfreundliche Flugbegleiterinnen und man saß echt sehr eng. Also Beinfreiheit hat man so gut wie gar nicht.
Ich hab ziemlich dolle Flugangst. Hat jemand andere Erfahrungen mit denen gemacht? Positive?

Liebe Grüße Spatzl

1

hallo spatzl,

sind im nov. mit der blue wings in die türkei geflogen und mit der sun express wieder zurück.


also klar in der bw ist eindeutig mehr platz.......


aber die sun express war auch in ordnung.

die flugbegleiter waren sehr nett und auch sehr zuvorkommend ( kissen und decke zum schlafen gegeben ........)

war vielleicht ja ein einzelfall bei eurem letzten flug


drücke euch die daumen das es dieses mal besser wird........



schönen urlaub euch...............#cool

2

Hallo Spatzl,

wir sind bereits 3 Mal mit der Sunexpress geflogen und waren immer super zufrieden.
Ich leide auch unter totaler Flugangst und war erst sehr skeptisch. Die Flugbegleiterinnen waren super freundlich und total bemüht, selbst das Essen war okay.
Beinfreiheit war so lala aber bei einem Flug sind wir auf Condor umgebucht worden und da war es auch nicht viel besser und die Flugbegleiter waren einfach nur furchtbar. Wegen meiner Angst bin ich die ganze Zeit angeschnallt gewesen und ein Flugbegleiter fragte mich ob ich Flugangst habe, da es ungewöhnlich wäre, dass man angeschnallt wäre. Ich bejahte die Frage und er sagte ganz laut in der Kabine "Schon wieder jemand mit Flugangst" nach der Landung sagte er mir in einem unverschämten Ton "na, beim nächsten Urlaub fahren sie wohl an den Bodensee ?" Ich sagte dann nur: "Wenn Sie dies allen Fluggästen raten, sind sie wohl bald arbeitslos"

Ich bin wirklich keiner, der Panik im Flugzeug macht, ich werde nur ruhig und bleibe halt angeschnallt aber der Typ war einfach nur furchtbar.

Wir fliegen dieses Jahr wieder in die Türkei und wir haben ausdrücklich nach einem Flug mit Sunexpress gefragt.

LG
Kerstin

3

Hallo Kerstin,

also der Flugbegleiter von Condor ist ja das allerletzte. Krass. Der sollte zu Hause bleiben. Einer mit seiner Einstellung hat bei der Gästebetreuung nichts verloren und für ihn war es doch nicht von Nachteil, dass DU angeschnallt warst. Blödmann. Leute gibts.
Also das beruhigt mich jetzt schon. Vielleicht war der eine Flug ja wirklich mit der AK-Crew besetzt, keine Ahnung. Ist ja wirklich nur Positives, was Ihr schreibt, also schau ich dem entspannter entgegen.

Liebe Grüße Spatzl

4

Hallo,

wir waren zweimal mit SE unterwegs.
das 1.mal super.
Dieses Jahr im Januar:
Hinflug - die Maschine total veraltet, runtergerissene abgewetzte Sitze und total unfreundliche Stewardessen.
Rückflug - die Maschine war neuer, aber das Personal wieder unfreundlich.

Ich habe auch Flugangst und war zeitig beim einchecken. Habe mir dann die 1. Reihe geben lassen - wir hatten ja die Kleine dabei, da ging es.

Am Rückflug waren wir ziemlich zum schluß dran und prombt waren die 1. Reihen mit Erwachsenen belegt.

LG
Andrea