Unterschied von Sunpark und Centerparc- was besser???

Hallo,

kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke, LG K.

1

hi,
centerparks hat sich jetzt erst anfang des jahres von den "Parks zweiter klasse" (also die mit weniger attraktionen oder weniger schöner ausstattung) getrennt bzw. bietet diese jetzt unter sunparks an. ich denke centerparcs ist besser....

fahren nächste woche zum ersten mal in eine sunparks!

2

Hallo,
auch mir hat man im Reisebüro erzählt, dass Sunparks die "abgespeckte Version" von Centerparks sein soll, da es wohl nicht soviele Angebote im Park selbst gibt bzw. die nähere Umgebung relativ "öde" sein soll. Wir reisen in der ersten Februarwoche in den Sunpark Nordseeküste und lassen uns mal überraschen. Wir haben "Last Minute" gebucht auf der Internetseite und zahlen für ein 6-Personen Ferienhaus 169,- EUR für 4 Nächte. Das Schwimmbad ist inklusive und die Nordsee liegt auch vor der Tür. Für einen Großstadtmenschen ist das schon Erholung pur und eine gute Luftveränderung. Einen direkten Vergleich mit einem Centerpark habe ich leider (noch) nicht.

Grüße
suse

3

Hallo

die Sunparks waren bis vor kurzem auch Center parks. Aber es waren die relativ einfachen, mit wenigen Attraktionen, relativ klein und günstig.

Ich würde jederzeit den regulären Center park bevorzugen das es vom Ambiente einfach viel schöner ist. Größer, Dschungel Feeling durch viele Palmen und Gewächse, mehr Attraktionen, mehr Programm, einfach geiler #schein

LG Kerstin