Doch Zwillinge? 😂

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass das zwei Babys sind ;) aber mal im
Ernst: was ist denn das im
Hintergrund? Gehört das noch zu unserem Jungen?

3

Lustigerweise sieht hier im Forum jede Woche mindestens eine Frau Zwillinge auf Ihrem Ultraschallfoto.
Dabei gilt ne ganz einfache Regel: Wenn man was hätte erkennen können, wäre es dem Gyn aufgefallen und er hätte darüber informiert 😉.

4

Offenbar kommt hier Ironie nicht so gut an. Eigentliche wollte ich wissen was das ist. Dass es keine Zwillinge sind ist mir klar.

6

Dann hast du aber definitiv deinen Post völlig falsch formuliert. Wo und wie soll denn hier bitte Ironie ersichtlich sein?!

weitere Kommentare laden
1

Wo genau siehst du bitte 2 Babys? Das ist der Kopf mit den Händen und links ist die Nabelschnur oder die Beine. Kann ich nicht so ganz. Und selbst wenn, dann hätte es dein gyn definitiv gesehen. Was genau meinst du mit Hintergrund? Eine Lokalisierung (vll einkreisen was genau du meist) wäre da hilfreich 😊

2

Das war ja auch eher scherzhaft gemeint. Mir ist bewusst, dass der Gyn das definitiv schon gesehen hätte.

5

Ich gehe davon aus, dass du das weißt. Dennoch kann keiner wissen, was genau du wo vll als Zwilling siehst. Hintergrund ist relativ 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ja, links in klein :-) noch mal Körper, Kopf… Sehe ich auch!!!!

Nein, wenn es dem so wäre, wäre das zweite Baby höchstens 12. ssw.

Das wird bestimmt ein Bein, Fuß oder Nabelschnur sein.