Was haltet ihr von der Wunderwiege?

Die ist ja Mega teuer aber man kann sie auch mieten, was haltet ihr von der wunderwiege?

1

Hallo, wir haben eine!… und ja was soll ich sagen die hat uns echt unser Leben einfacher gemacht!!!! Wir lieben sie wirklich! Ich würde mir die immer wieder hohlen für uns ist sowas gute Investitionen!
Allerdings muss es nicht bei jedem Kind so der Fall sein. Ich denke, die Mehrheit kann mir da zustimmen. Wir hatten einfach Glück, dass sie von Anfang an gerne genutzt wurde. Für den Anfang würde ich sie vielleicht tatsächlich in eurem Fall mieten, um zu gucken wie das überhaupt ist wie gesagt, in den meisten fällen wird sie gern genutzt. Ich kenne jetzt auch keinen Bei dem es nicht funktioniert hat mit der Wunderwiege aber es lohnt sich auf jeden Fall 🫶🏻

2

Unser Kind ist noch nicht geboren, daher habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen. Aber im Bekanntenkreis hatten zwei Familien diese Wiege mit recht unterschiedlich Erfahrungen.

Familie A hatte ein Schreikind und diese Wiege war praktisch der einzige Ort an dem sich das Kind ablegen ließ ohne zu schreien. Sie war wirklich der absolute Game Changer für die Familie, da sie endlich auch mal etwas Ruhe zwischendurch hatten.

Familie B hat die Wiege erstmal nur gemietet und direkt nach einem Monat wieder zurück gegeben. Die Tochter hat die Liege überhaupt nicht angenommen und in der kleinen Wohnung ging die Liege auch permanent im Weg um.

Also hängt wohl total vom Kind ab. Daher lieber erstmal mieten oder bei Bekannten ausleihen und testen…

3

Ich habe eine gemietet und unser Baby mag sie sehr gerne und schläft oft drin bzw. beruhigt sich da gut. Ich will mir eine kaufen, aber lieber gebraucht :-)

4

Hallo!

Ich hatte eine gebraucht gekauft, mein Kind hat damit aber überhaupt nichts anfangen können. Wir haben es eine Zeit lang probiert und sie dann wieder verkauft 🤷🏻‍♀️

Am Ende kommt’s echt aufs Baby an.

5

Hallo,

wir wussten damals nicht welche wir wollten und haben die aus Mesh bestellt, von Wunderwiege.

Die fanden wir dann doch doof, der Kundenservice war aber super lieb und hat uns nochmal die aus Stoff geschickt. Würde die immerwieder von dort holen. Wir haben für den Rückversand auch nichts zahlen müssen und die neue Wiege war da, bevor die alte dort sein musste.

Meine Zwillinge lagen gerne drinnen, einer hat sogar 3 Monate seines Lebens fast nur darin verbracht. Der Hype war dann von heute auf morgen rum ^^

LG und alles Gute 🙋‍♀️

Bearbeitet von Yuumi
6

Freunde von uns haben damit super Erfahrungen gemacht. Sie haben uns ihre Wiege ausgeliehen. Unsere Kleine mag sie leider gar nicht.

7

Hey,

Meine Kleine liess sich nicht ablegen und hat viel geschrieen. Wir haben die Wunderwiege gekauft als sie fast 3 Monate alt war, ich war so erleichtert! Sie ist zwar weiterhin nur durch tragen eingeschlafen aber dann konnte ich sie in die Wippe legen und hatte endlich mal 30-40 Minuten die Hände frei 🙌🏼. Auch wach blieb sie dort mal 15 Minuten ohne zu schreien liegen und so konnte ich schnell was essen oder mal Haare waschen. Mich hat sie total entlastet damals.

Bei Interesse gerne melden, ich verkaufe sie nun weiter da meine Tochter bereits 1,5 ist 🤗.