Empfehlung Buggy

Hallo,
könnt ihr mir einen guten Buggy empfehlen?
Wir fahren in zwei Wochen mit der Aida und ich möchte den großen Kinderwagen nicht mitnehmen müssen.

Danke :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Unser Buggy lässt sich in Liegefunktion bringen und ist sehr leicht. Leichte handhabung. Kinderkraft vesto
Lg

2

Hey,


Wir haben den Buggy von Joie (Litetrax)

Sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Dani

3

Wir haben den Hauck Colibri und sind sehr zufrieden. Ist jedoch wirklich nur für gute Wege geeignet. Er hat hat aber dennoch kurze Strecken off-road und Kopfsteinpflaster überstanden im Urlaub. Ansonsten ist es unser Kofferraum Buggy zum Einkaufen, weil er sehr leicht und wendig ist. Sitz lässt sich beidseitig montieren.

4

Hi,
wenn es hauptsächlich um das Packmaß geht und nicht viel comfort würde ich mal den Cybex Lybelle ansehen.
Sonst vielleicht auch der Cybex Eezy S+, auch ziemlich kompakt aber etwas komfortabler.

5

Wie alt ist das Kind? Welche Route fahrt ihr?

Treppen auf griechischen Inseln, spanische Metro? Kopfsteinpflaster in der Altstadt?
Anreise mit Zug oder Flug? Willst du ihn mit in den Flieger nehmen?

Bearbeitet von Butterfee
6

Wurde darauf achten, dass er er ein möglichst flache Liegeposition hat und ein großes Verdeck als Sonnenschutz. Ich gehe davon aus, dass euer Zwerg da auch seinen Mittagsschlaf machen wird.

Wir sind schon lange aus der Buggy Phase raus, aber wir hatten den PEG perego pliko P3 und waren sehr zufrieden. Er hat einige Urlaube, Zugfahrten, Flugreisen und ganz normal zu Hause mitgemacht. Nach meinen zwei Kindern hat er noch zwei weitere Kinder überlebt. Ich konnte ihn alleine, aufgebaut und einem Kind drin Treppen hoch und runter tragen

7

Wie alt ist euer Baby ?

Wir haben damals den joie mytrax gekauft für die Aida.

Ein normaler Kinderwagen war glaube ich gar nicht erlaubt, man muss ihn ja mit in die Kabine nehmen und da wird’s mit einem
Normalen Kinderwagen schon wahnsinnig eng.