Salsa 4 Kinderwagen und Pipa Lite

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand weiß hier mehr :-)
Ich habe einen Salsa 4 aus 2020 in super Zustand bekommen. Nun wurde mir - ebenfalls in super Zustand - die Babyschale Nuna Pipa Lite angeboten.
Wenn ich nach Adaptern suche um diese Schale auf den Salsa zu installieren, finde ich leider keine konkreten Angaben.
Vlt hat ja jemand Erfahrung, ob diese Schale auf den Wagen passt?

Danke vorab :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe eben mal im Internet geschaut und habe 2 Bilder entdeckt, die ich dir reinstelle. Einmal nicht kompatibel und einmal aus einem anderen forum, der Beitrag war von 2021, da hat eine genau den selben kinderwagen und die babyschale und es würde wohl passen.
🤷‍♀️ Verwirrung pur, leider habe ich auch nixht mehr herausgefunden, evtl wäre es einen Versuch, dir den Adapter günstig bei vinted zu kaufen und es einfach auszuprobieren.🙈

2
Thumbnail

Und das 2te Bild

3

Keine Ahnung ob das hilfreich ist... Wir haben den salsa 4 air von 2021 und die nuna pipa next. Das passt mit den Adaptern von ABC problemlos.

4

Bei unserem Babyone hatte sie direkt gesagt, man könne auch vorbeikommen mit Dingen die man geschenkt bekommen hat um zu schauen, ob das zusammenpasst usw.
Macht das doch vielleicht einfach mal? ☺️

5

Hallo #winke

Also ich hab weder den Salsa noch die Pipa Lite, aber die Pipa next.
Nuna nimmt wohl das gleiche System wie MaxiCosi. Daher würde ich mal den MaxiCosi-Adapter für deinen Kinderwagen ausprobieren. Bei uns passt es. Aber wie gesagt: ganz sicher weiß ich es nur von der Pipa next ;-)