Welcher Kinderwagen ?

Hallo ihr lieben ,
Bestimmt geht vielen das Thema bis hoch an die Stirn weil einige danach fragen aber zu meiner Frage habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden weshalb ich dachte ich mache einfach mal einen eigenen Post. :-p

Es geht darum das wir uns zwischen 2 Kinderwägen absolut nicht entscheiden können
-My Junior Vita Hope
-ABC Design Salsa 4 air

Vom aussehen her gefallen uns beide Kinderwägen total und auch alles was dazu gehört beide würden optimal in unser Auto passen .
Wir wohnen in der Stadt und sind relativ oft mit der u Bahn unterwegs da das unkomplizierter ist , das einzigste was uns aufgefallen ist das der my Junior sich besser schieben lässt.

Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören
Hat hier jemand eines der Kinderwägen und kann mir dazu was erzählen .. #schwitz

Wir wären super dankbar darüber da ich bereits in der 26 Woche bin und so langsam einen bestellen müssen aber wir wissen echt nicht für welchen 😂

Liebe Grüße und danke im Voraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

Gar nicht böse gemeint, aber du bist hier im falschen Forum gelandet.
Unter Baby Vorbereitung bekommst du auf diese Frage bestimmt schneller und gezielter die Antworten, die du suchst. 😊

2

Also ich habe die C.H. Edition von My Junior. Und der ist soooo toll. Er sieht stylisch aus, lässt sich so gut fahren und ihn kann man einfach zusammenklappen. Da braucht es echt nicht viele Handgriffe - einfach an einem Seil ziehen und das war’s. Ich lebe auf dem Land und der kommt auch super mit Unebenheiten klar. Mit dem anderen habe ich keine Erfahrung. Nur den Vergleich im Laden. Wir haben auch den Cybex angesehen. Aber da waren die Räder nicht so gut.

3

Dann. In den der sich besser schieben lässt. Der hat ja offensichtlich einen Vorteile mehr ohne einen weiteren Nachteil zu haben.