Erinnerungsbuch

Hallo ihr Lieben,

wusste jetzt nicht, in welches Forum die Frage am besten passt, daher versuch ich es einfach mal hier 😆

Ich hätte gerne 2 Erinnerungsbücher für meine Tochter.
Einmal Babys erstes Jahr und eins, welches bis zum 18. Lebensjahr reicht.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen? 😊 ich kann mich bei der riesen Auswahl leider nicht entscheiden, welche Bücher es werden sollen 🙁

Dankeschön 😊

1

Ich habe „Was ich dir auf deinem Weg mitgeben möchte“ - Spontankauf in der Buchhandlung und bis jetzt zufrieden - und das Album fürs erste Jahr von odernichtoderdoch - geschenkt bekommen, gefällt mir sehr gut!

2

Dankeschön! Das fürs erste Jahr macht einen guten Eindruck, vor allem mit der Ringbindung☺️
Werde mal schauen, ob ich irgendwo bessere Bilder davon finde. Die Artikelbilder sind leider sehr unscharf, bzw. Schrift nicht gut lesbar. ☹️

3

Bist du zufällig bei der DAK versichert? Die schicken ein richtig schönes für das erste Jahr 🫣

Bis zum 18. Geburtstag habe ich “dein Leben in einem Buch” gekauft
Aber ich finde mittlerweile ein gebundenes Buch nicht mehr so gut. Wenn man viele Bilder einklebt wird es irgendwie nicht mehr so stabil :(. Ich tendiere mittlerweile zu einem Spitalbuch 😅

4

Ne, leider nicht. Habe mal gegoogelt, ist das dieses Meilensteinchen Buch?

Mit den Büchern habe ich leider auch schon öfters in den Amazon Rezensionen gesehen, dass die dann nicht mehr so gut zu gehen 🙁
Aber mit Spiralbindung habe ich erst 3 gefunden für 0-18 Jahre 🤔