Bestellung die nie bestellt würde

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute Morgen ein packet geliefert bekommen.Es würde von babywalz gesendet mit rechnung drin auf die steht , die zahlung erfolgt wie vereinbart über kreditkarte.
Ich bin Schwanger im 37te woche .Drin Sind 4 baby produkte die ich nieeeeee bestellt habe und auch nie bestellen werde.
Ich bin gerade richtig verwirrt
Was soll ich machen 🥺🥺🥺🥺
Lg
Hazel

1

Beim Kundenservice von Babywalz anrufen und klären, ob da mit einer Bestellung was schief lief? Hast du schon mal früher bei BabyWalz etwas bestellt?

Sind es seltsame Produkte, oder sind es Produkte, die dir jemand als Geschenk geschickt haben könnte?

3

Hab Noch nie Bei babywalz bestellt , kreditkarte habe Ich auch keine wo mit ich bestellt haben kann .
Es Sind nicht seltsame sondern schöne baby sachen wie bade thermometer, Nacht licht , Fehn und pflegeset .
Kann das sein das ich die als geschenk bekommen habe???

4

Deine Adresse muss ja jemand angegeben haben, also ja Geschenk ist dann am wahrscheinlichsten.

weitere Kommentare laden
2

Anrufen beim Kundendienst und zurücksenden.

9

Vermutlich ein Geschenk?

10

Und schon angerufen?

11

Ich würde auch auf ein Geschenk tippen.

12

Hallo ,
Also ich hab bei babywalz angerufen, keiner ran gegangen.Dann habe Ich ihnen eine e.mail geschrieben von da gibts auch kein Antwort bis jetzt.
Aber Hab gerade herausgefunden , das meine Stiefmütter es für mich bestellt hat. Die hat nichts davon erwähnt da wir kein gutes verhältnis zu einander haben .
Ende der Geschichte, es ist ein Geschenk.
Babywalz schickt keine gratis sachen 😑
Jetzt schreibe ich ihr ein danke schön nachricht.
Lg an allen😊❤️#winke

13

Aber wenn ihr ansonsten kein gutes Verhältnis habt, ist es doch eine richtig schöne Geste, dass sie dir für dein Baby etwas Hübsches schickt. :-)

Und von Gratissachen sprach auch niemand. Es kann aber immer mal zu Verwechslungen kommen.

14

Yup das ist nett von ihr .Ich freue mich auf die geschenke.Werde ihr anrufen und mich bedanken .
Ich persönlich dachte dass es sei Gratis aus babywalz , Aber ich muss wirklich an mich selbst lachen . Meine vorstellungen Sind auch aus anderer welt 😅😅😅😅
Lg