Stubenwagen? Wiege? Was nehmt ihr?

Huhu!

Wir ziehen bald in unser Haus ein und weil schon 2 Geschwister durch die Gegend laufen und spielen, hätte ich für unsere kleine Motte, die im November kommt, gerne was mobiles, was ich mitschieben kann, wenn ich in der Küche/ im Wohnzimmer/ Spielzimmer bin.
Bei den anderen beiden hatte ich einen Laufstall im Wohnzimmer, der dort fest stand. Unsere Nummer 2 ist allerdings ne Rakete und ich hätte keine Ruhe, wenn das Baby dann wo alleine steht und er dort evtl wild spielt 😅.
Was habt ihr dafür genommen? Habt ihr Empfehlungen? Stubenwagen?

Lg

1

Ich selbst bekomme (auch) im November mein erstes 😊 Wir haben einen Stubenwagen mit Rollen besorgt.
Eine gute Freundin schwört auf einen Moseskorb, weil so schön handlich und platzsparend.

4

Die Idee mit dem Moseskorb ist toll, da werde ich mal nach einem Gestell schauen. Danke 😊😊

6

Hallo!

Und eine Nachnutzungsmöglichkeit als Spielzeugaufbewahrung gibt es auch noch... Wir sind bei Korbwaren Hollan fündig geworden.

Alles Gute,
Gruß
Fox

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben uns für das stokke sleepi entschieden. Wir werden es zunächst unten als Tagesbett nutzen und wenn das nicht mehr nötig ist, im Kinderzimmer als Bett. Es hat Rollen und ist daher mobil und nimmt wenig Platz weg.

3

Hi! Ja das Ding habe ich mir auch gerade angeguckt, ist mir aber preislich zu drüber 😅… sieht aber praktisch aus.

5

Wir sind bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. So ging es dann.