Babyphone gesucht dringend🤔

Hallo zusammen 😊

Ich brauche eure Hilfe beim Thema babyphone. Ich habe nun schon 2-3 Stück bestellt und alle jeweils wieder zurück geschickt.
Meist waren die mit meinem Handy verbunden und die Bilder waren super Zeitversetzt.. könnte auch am Wlan liegen,‘ich weiß 😄
Aber trotzdem denke ich langsam dass eins besser wäre, das aus 2 teilen besteht, wisst ihr?
Also Kamera und dann der Monitor zum beobachten..
welches habt ihr und wie macht ihr das mit dem aufstellen? Ich habe leider keinen Schrank oder ähnliches, auf dem ich es so ausrichten könnte, dass ich meinen Sohn sehen kann..

Danke!!🥰

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu🥰
Wir haben uns das von Eufy zugelegt. Dazu kann man bei Amazon auch eine Halterung kaufen und es ans Beistellbettchen dranmachen. ☺️
Das Gerät ist öfter mal im Angebot für 149,99€. Gerade kostet es 179,99€ bei Amazon.
Ich habe es noch nicht getestet aber meine Schwester hat das gleiche und ist sehr zufrieden ☺️👍🏼
Liebe Grüße

2

Das haben wir auch. 👍🏻

3

Wir haben das NUK Eco Control + Video. Eine Halterung kannst du bei Amazon bestellen. (Universal) Wir haben eine, die man quasi mit einer Schraubklemme am Bett, Regal, Stuhl oder sonst wo festmachen kann. Die Babystation wird vorne einfach rein geklemmt.
Mir war es wichtig, dass die Elternstation mit Akku funktioniert, was bei diesem Babyphone gegeben ist. Mit der Bildqualität und der Empfindlichkeit sind wir sehr zufrieden und wir würden es wieder kaufen.
LG

4

Wir haben das von GHB, aber die ältere Version, nicht die aktuelle. Funktioniert einwandfrei seit 3,5 Jahren und ist nicht ganz so damisch teuer.

5

Hallo, wir haben das HelloBaby Babyphone mit Kamera HB65. Das Elternteil kann man mit Kabel oder Akku nutzen, Bild- und Tonqualität sind super.
An die Kamera kann man unten (hat n kleines Schraubgewinde) zB ein Kamerastativ (wir haben sowieso son kleines mit flexiblen Beinen zuhause das geht super) machen. N extra Babyphonehalter geht sicher auch :)

6

Wir haben jetzt fürs 2. Kind ein GHB gekauft, das mit den größeren Display und Weitwinkel.
Finde es richtig super.

Beim großen hatten wir ein Avent, auch mit Kamera. Aber das GHB ist um einiges besser