Babybad

Hallo!

Womit gedenkt ihr eure Zwerge am Anfang zu baden? Bei unserer Nr.1 hatten wir Mertina Molkebad (schweineteuer). Eine Hebamme empfahl Sahne, das ist mir zu schräg.

Also, lasst mich wissen, wofür ihr euch entschieden habt.

Vielen Dank für eure Antworten,
Gruß
Fox

1

Hallo,

da ich vor hab zu stillen mit Muttermilch :-)

LG wunschmama + #ei inside 21 + 5 Ssw #verliebt

2

Muttermilch wenn es mit stillen klappt sonst Olivenöl

3

Hallo,

Wie bei unserer Großen wieder mit Muttermilch :-)

Lg cinderella 34 ssw

4

Meist nur mit Wasser, manchmal kommt etwas Penaten "Kopf-bis-Fuss" hinein.

Lg Lia :-)

5

Entweder Sahne oder Kuhmilch, alternativ Olivenöl...

Sahne oder Milch tu ich auch manchmal bei mir ins Badewasser. Macht die Haut ganz weich und geschmeidig :-D

6

Olivenöl. Bis heute noch prima, weil meine Kleine erstens immer schöne weiche Haut hat und zweitens gern das Wasser mal schlürft #schwitz

7

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt.

Gebadet wird sie mit reinem Wasser, Muttermilch oder Olivenöl. Wenn du allerdings den Geruch nach Salat nicht ganz so magst, empfehle ich Mandelöl. :)

8

wasser mit einem schuss muttermilch. sonst nix. kg

9

Hu hu also ich hab auch das Molkebad und bin Super zufrieden damit werde es bei der Maus auch weiter benutzen. Man braucht ja auch nur 1 EL für ne babybadewanne. Wenn unser großer mal wund war und ich ihn darin gebadet hab war's am nächsten Tag fast weg. Ich steh normal nicht auf so teures zeig aber das ist jeden Cent Wert ( meiner Meinung nach) ich gehe mal davon an du meintest albina Molkebad , wenn nicht Sorry dann kann ich dazu nix sagen. Vlg

10

Hallo Fox,

unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt und badet immer in Wasser :-p nix dazu. Warum willst du was rein machen? Dreckig sind die Kleinen ja nicht. Wenn die Haut zu trocken ist, kann man ja einen Schuss Mandelöl nehmen, aber unsere braucht das nicht. Oder geht es dir um den Geruch?

LG