Tommee Tippee Flaschen

Habt ihr Erfahrung mit den Flaschen von Tommee Tippee? Wenn ja bitte mitteilen ob ihr zufrieden damit seit!

Danke #huepf

1

Hallo!

Ich hab die Flaschen von Tommee Tippee.
Hab sie schon bei meiner "Großen" benutzt da es mit dem Stillen nicht geklappt hat.
Kann sie nur empfehlen!
Mach allerdings nicht den Fehler und kauf die Brei-Sauger und die 3er Sauger.
Hatte die 1er Sauger am Anfang für Milch, später die 2er Sauger für Milch und die 1er Sauger für Tee oder Wasser.
Die anderen Größen braucht man nicht.

2

Danke für deine Antwort!

Ich hab so ein Starterset bei my toys gekauft. Da sind nur 1er und 2er Sauger drin.

LG#winke

3

Die sind super, auch später die trinklernflaschen

4

Ich fand die Closer to Nature interessant...aber er trank nicht drauß. nur aus den mam

5

Hi,
ich hatte eine kleine Flasche von Baby-Walz geschenkt bekommen und erst nicht sooo begeistert optisch. Ich habe zwar gestillt, aber ich musste am Anfang 2 Wochen voll abpumpen und mit der Flasche füttern. Ich hatte diese hochgelobten Avent-Flaschen, eine Mam und diese Tommee Tippee und ich muss sagen, dass die TT am Besten war. Es war die einzige Flasche, bei der sich unsere Tochter nicht jedesmal verschluckt hat, also genau gesagt nie verschluckt hatte. Sie hatte bei der Flasche auch die meiste Arbeit vom Saugen her. Bei den anderen Flaschen ist mehr der weniger einfach gelaufen. Bei den Avent hat sie immer so fest gesaugt, dass der ganze Nuckel verformt und eignedellt war (Unterdruck).
Von diesen 3 Marken fand ich TT am Besten.