Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten KiWa v. Hartan ausgeben?

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gerade nach einem Kinderwagen umgeschaut und ein schönes, in mein Auto passendes Modell von Hartan gefunden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Würdet ihr 440 € für ein Model von 2012 mit einem Jahr Garantie bezahlen? Er wurde komplett überprüft und es ist ein Regenverdeck, sowie ein Sonnensegel mit dabei.

Vielen Dank !

LG suli

Ist der Preis ok?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Das würde mir stark aufs Modell ankommen, ein Topline X oder ein Racer S würden für mich in der Peiskategorie nie in Frage kommen...

Wir haben 2008 350Euro für einen 6Monate alten VIP XL bezahlt und hatten noch 1 1/2Jahre Garantie...

LG

2

wär mir persönlich zu viel für gebraucht. wir haben 200€ mehr bezahlt und dafür nen neuen racer gt gekauft :-)

lg #winke

3

Kommt drauf an, was dasselbe in neu kosten würde.

Ich habe einer Freundin ihren KiWa von Hartan für 120 € abgekauft, inkl. Regenabdeckung. Da lagen aber auch schon zwei Babies drin.

LG
Kristina 35. Ssw

4

Ich hab für meinen VIP xl von 2012 ( Anfang des Jahres) neu 529€ gezahlt( INet )
Im Laden kostet dieser so ca um die 700€!
Ich würde versuchen ihn etwas runter zu handeln!
Was ist das für ein Model?

lg

5

Die Frage nach dem Modell wurde ja schon gestellt, und die zweite Frage wäre auch welche Tasche (Softtasche? Kombi? Falttasche?) dabei ist. Ausserdem würde ich mal gucken, was ein ähnlicher KiWa bei Ebay kostet.

Lg Lia :-)

6

Hallo,

mein Hartan Skater S mit Softttragetasche und Regenhaube Modell 2008 hab ich damals Mitte 2009 für 450€ gekauft... NEU über einen ebay-Händler.

440€ find ich schon happig. Wert ist das der Wagen sicher noch, wenn er top in Schuss ist, aber sowas bekommt man sicher auch günstiger. Hast du mal nach dem gleichen Modell in den Kleinanzeigen gekuckt? Für wieviel wird er denn da angeboten?

lg, lienschi

7

Hallo,

es kommt auf den Zustand an und auf das was du dabei bekommst. Wie oft wurde er genuzt, sieht man Gebrauchsspuren...

Ich habe auch einen gebrauchten von Hartan gekauft mit allem Zubehör. Er sah neu aus, da das Kind kaum darin gefahren wurde (Tragekind). Und wir hatten ihn für 170 € bekommen. Das war ein schönes Schnäppchen.

Also schau ihn dir gut an und vielleicht kannst du ihn auch noch runterhandeln.

LG

8

Wir haben von einem guten Bekannten auch einen Harten Topline S von 2012 bekommen. Ebenfalls ein Jahr alt und noch ein Jahr Garantie, top gepflegt mit Sonnensegel, Insektenschutz und Regenschutz für 350 Euro.

Ich denke mehr hätte ich auch nicht dafür bezahlt!

lg

9

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Hartan VIP XL gekauft. (Der Sohn der Verkäuferin ist 11 Monate alt :) )
Regenverdeck und Sonnenschirm sind dabei und ich habe 200€ bezahlt.

LG HaSe