Teutonia mistral s jahr 2008 um 280€???? meinung!!!

huhu ihr lieben

ich hätte das angebot für einen teutonia mistral s bekommen
er ist ein modell von 2008 wurde im jänner 09 gekauft....

ist so noch top in schuss...und die dame möchte gerne 280€
was sagt ihr dazu? möchte ja diesmal einen guten kiwa...und nicht so ein "ding" wie bei meiner kleinen....

glg dani

1

Schau ihn die gründlich an , wenn er noch top in ordnung ist greif zu!

2

Der Preis ist ok, der Wagen nicht. Es verwundert mich, dass manche bei einem Kinderwagen so aufs Geld schauen, bei mir kam seit 2008 nur noch der Bugaboo Cameleon in Frage. Und der kostet!!! Aber er ist es Wert, denn beim Kinderwagen spart man nicht, den muss man schließlich täglich benutzen und lieber zahl ich einmal 1000€ als mich jeden Tag wegen der paar Kröten rumzuärgern.

3

huhu

glaub mir, es wäre echt toll, wenn ich nicht so aufs geld achten müsste....würde mir auch lieber einen "neuen" kaufen....:-)

aber leider ist es finanziell einfach nicht drinnen mehr als max!!!!400€ für einen kiwa auszugeben....

glg dani
´PS: was spricht gegen den wagen?

4

Hallo

also vieleicht hat aber die Familie keine 1000 euro über für nen Kinderwagen schonmal daran gedacht???

Ich finde se sollte sich das Modell anschaue und wenn er gefällt und sonst keine Mängel hat warum sollte sie ihn dann nicht nehmen zumahl Teutonia auch keine billig Firma ist.

weitere Kommentare laden
8

also erstmal teutonia ist ne top marke!!!!!

und wenn der wagen wirklich noch gut im stande ist würde ich zuschlagen :-)

haben jetzt den neuen teutonia cosmo bestellt und der kostet mit drum und dran über 700 euro...und der ist ziemlich gleich mit dem mistral in der praisklasse!

hatte bei der ersten auch so ein schnäpchen wagen...nieeeeeee wieder!!! den haben wir gleich wieder verkauft....hatte auch noch so ne unbekannte marke...alle sagen dass man das geld besser in nen gebrauchten guten wagen stecken sollte als so ein "mist" ^^

9

Falls ihr ein Auto habt sollte die Primäre Frage doch eher sein ob der bei euch auch rein passt ;-)
Mit Teutonia machst du aber nix falsch!

Bei jeder marke kann man Pech haben,teuer muß nicht immer gut sein ;-)

Ich hatte 2008 den Gesslein Future gehabt,nie wieder!Ständig zur Reperatur und das fur soviel Geld!!

Wenn er euch gefällt schlagt zu ;-)

lg sas

11

Hi,

"Ich hatte 2008 den Gesslein Future gehabt,nie wieder!Ständig zur Reperatur und das fur soviel Geld!!"

Das war die alte Generation - bei der Neuen sind diese Krankheiten behoben. Nur so zur Info ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

12

Hallo,

wir hatten leider mit unserem Mistral S aus 2010 nur Ärger. Das Gestell wurde einmal getauscht, da es anfing zu rosten (an den Schweißnähten), dann quietschte die Federung der Räder richtig extrem. Ölen usw half nix, also wieder eingeschickt. Probleme mit der Bremse hatten wir auch.

Letztlich haben wir nach nur einem Jahr Nutzung (davon war er 8 Wochen eingeschickt) unseren Kaufpreis zurück bekommen. Evtl hatten wir einfach nur Pech, aber ich würde nun keinen Teutonia Mistral S mehr kaufen.

Abgesehen davon fand ich beim Teutonia total blöd, dass etwas größere Kinder nicht wirklich viel Paltz in aufrechter Sitzposition unter dem Dach haben. Es ist sehr knapp bemessen und ich hatte eigentlich vor gehabt den Wagen lange zu nutzen. Mir war der Sportwagen insgesamt zu klein.

Ich würde nun immer einen Emmaljunga kaufen.

13

Für 280 € muss er noch top in Ordnung sein. Schau genau nach Rost, schieb ihn kuez Probe, obs irgendwo quietscht, kuck genau auf die Verarbeitung. Wir haben für unseren gebraucht nur noch 100 € gezahlt, mit allem Zubehör wie Regenschutz, Moskitonetz etc.

LG, palomita

14

Hu Hu!

Ich hab mir auch einen gebrauchten Teutonia Mistral S von Januar 2010 für 250 € gekauft. Der hat sogar noch Garantie drauf #huepf Ich weiß ja nicht was bei dir da sonst noch alles dabei ist aber ich würd da glaub ich schon noch etwas handeln ;-)