Welche Wickeltasche???

Hey Mädels,
welche Wickeltasche könnt ihr mir empfehlen???
Sie soll nicht die teuerste sein, muss aber auch nicht von Rossmann oder so sein...
Soll einfach so mittelklasse und vor allem praktisch sein. :-p

Danke für eure Anregungen! #winke

1

Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum manche Leute so viel Geld für eine Wickeltasche ausgeben.
Ich habe eine ganz einfache. Von babydream bei Rossmann für 8 Euro (war im Angebot). Das reicht locker. Zwei Fächer plus Wickelauflage und kleiner Stauraum zwischendrin. Ich hatte Platz für Windeln, Feuchttücherbox (lose Packungen finde ich schrecklich), Wechselkleidung, Fläschchen und ein Handtuch (als Auflage für die Wickelunterlage). Kleinkram wie Wundschutzcreme passte locker rein, ohne verloren zu gehen.

Ohne Wickeltasche gehts auch: Einfach Rucksack oder ähnliches nehmen und alles rein packen, was man für unterwegs braucht :-)

lg

2

ich brauche keine, habe aber eine von rossmann und die ist voll ausreichend.

also wenn eine, dann die von rossmann :-p

3

#winke

gar keine, spar dir das Geld, oder wenn würd ich die allerbilligste nehmen, die ich finde.

Hab das Ding wenn es hochkommt 5x in Gebrauch gehabt.

Ach ja, war von Rossmann #schein

4

Ich bin so eine, die immer alles passend haben muß... meine Wickeltasche passt also ganz genau zu meinem Emmaljunga. ;-)

Ich bin sehr zufrieden.

LG wartemama

9

Ich auch!

Bin schon ganz gespannt wie die dann ist, wir haben unsere von Emmaljunga nämlich letzte Woche erst bestellt!!! #verliebt

Und da man ja ca. 2 Jahre +/- 6 Monate wickelt, denke ich das sie oft im Einsatz sein wird, zumal sie farblich auch von meinem Mann getragen werden kann!

Im Einsatz ist sie erst ab Ende Februar... und ob die Investition sich gelohnt hat, zeigt sich sicher erst nach mind. einem halben Jahr...

LG #winke

11

Ich habe sie jetzt ungefähr ein halbes Jahr im Einsatz - ich finde, die Investition hat sich gelohnt. Reicht bestimmt auch noch fürs nächste Kind. :-)

5

Ich mag die Lässig Wickeltaschen, allerdings käme ich nie auf die 80 Euro aufwärts für ne Wickeltasche auszugeben...

Deshalb hab ich mir eine noch nie gebrauchte bei e*** ersteigert für 15 Euro... ISt auch schon da und tatsächlich niegelnagel neu!!!! HÄtte ich nicht so ein SChnäppchen gemacht, wäre es bei mir auch die Rossmann bzw. Budny/DM Wickeltasche geworden...

6

Ich habe in gut vier Jahren und mit zwei Kindern nie eine vermisst.

Beide Kinder wurden gestillt, meine Brüste habe ich immer dabei, und 2-3 Windeln und ein kleines Päckchen Feuchttücher passte bis jetzt noch in jede normale Tasche bzw. Rucksack.

lg

7

Ich habe eine passend zu meinem Kiwa bei E**Y gekauft .... 27€ gebraucht aber wie neu ;) habe einen Hartan und diese Tasche dazu: http://www.ebay.de/itm/200679536532

8

ich hab mir jetzt eine von "lässig" gekauft!

ich find sie total super, hat jede menge platz, ein großes fach mit reißverschluss für nasses und JEDE MENGE "fächer" (auf der seite kleine taschen) für flaschen, handy, gewand, alles was dir einfällt. und so viel platz dass du sie auch gleichzeitig als normale tasche verwenden kannst! #pro ah ja, natürlich auch isotasche für flasche und noch ein täschchen für #kratz und wickelunterlage..

hab sie im angebot gekauft, neu wäre sie mir auch zu teuer gewesen, aber eine von dm wollte ich doch nicht, die sind nicht schön...

http://www.laessig-fashion.de/index.html

liebe grüße

18

Welche Wickeltasche von Lässig? Möchte mir gerne eine kaufen.

10

Schon mal den Wickelmax von Hoppediz getroffen? Der dient als Wickelunterlage mit Fächern daneben und sieht zusammengeklappt einfach aus wie ein dicker Taschenkalender.

http://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1