Hat jemand Erfahrungen mit dem Gesslein F4?

Hallo alle zusammen,

wir waren heute vormittag über 2 Stunden lang im Baby-Fachmarkt und haben uns Kinderwagen angeschaut, Probe geschoben und ausprobiert, was denn alles in unser Auto passt.

Das gestaltete sich sehr schwierig, da wir einen sehr schmalen Kofferraum haben. Der einzige, der passte war der Gesslein F4. Von dem hatte ich noch nicht viel gehört. Daher meine Frage an euch.

1. Kennt jemand den Gesslein F4 oder die Firma Gesslein im Allgemeinen?

2. Welche Erfahrungen habt ihr in der Praxis damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Nina mit Krümelchen (23.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin Gesslein-Fan!!! Habe gleich zwei Stück davon.
Fahre den Gesslein F1 als Kombikinderwagen und den F4 in der Buggyversion! Ich bin super zufrieden. Super Federung,m Laufruhig und Komfortabel! Der F4 bietet eben später auch als Buggy super viel Platz und stabilität für Größere Kinder! und zudem eben den Komfort eines Kiwa.
Willst du den F4 als Kombikinderwagen oder mit Wanne haben? Falls du nen Kombiwagen willst, würde ich dir auch zur Kombitasche raten und nicht zur einfachen Softtasche...
wenn du fragen hast, melde dich.... Habe mich slebst grade wieder mit dem Thema befasst, weil ich überlegt hatte mir noch die Wanne zu dem F4 zu holen und den F1 nach dem Winter zu verkaufen, Da der F4 eben einfach leichter und schmaler ist...
Wie gesagt ich fahre beide Wagen sehr sehr gerne, im Wald sowie in der Stadt und ja der F4 passt super ins Auto!!!
Kleiner Tipp, als Zubehör ist der Fußsack von Gesslein SUPER!!!!

2

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja ganz gut an. Ich würde den als Kombikinderwagen nehmen, weil er mit Wanne wieder nicht ins Auto passt.

Das mit dem Fußsack ist eine gute Anregung, unser Krümel kommt Anfang Dezember und da kann es doch schön kalt werden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Kombitasche und der Softtasche?

3

Die Softtragetasche ist eben komplett weich, also fexibel und eher unkomfortabel da sie auch keine Matraze hat. Die Kombitasche ist fest, ähnlich wie ne Wanne und hat auch eine separate Matraze...Ist aber eben ne Tasche die man ganz einfach rausnehmen kann....

mein Sohn wurde auch im Januar geboren und hat von Anfang an in dem Fußsack gelegen, teilweise drei Stunden am Stück drin geschlafen und war immer warm!

weitere Kommentare laden