Wie eine Babyecke gestalten im Elternschlafzimmer?

Hallo, also bei uns ist es so das unser 2. Sohn erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen wird, bis wir eine größere Wohnung gefunden haben. DA hat er dann für sich eine kleine Ecke wo sein Stubenwagen von Janosch in gelb steht und eine Kommode (nciht extra in Babyfarben, sondern ausgeräumt in Schlafzimmeroptik von uns) mit seinen Kleidungsstücken drin. Obehn drauf habe ich bisher noch nciht viel stehen, nur die ersten Proben, Schnuller etc. in einer kleinen Kiste die ich selber gemacht habe. Aber i-wie sieht es so leer aus...Garnicht nach Baby...

Da war es beim 1. i-wie schöner, aber er hatte von Anfang an ja sein eigenes Zimmer.

Habt ihr Ideen was man da machen kann, das es fröhlicher aussieht? Ich hatte überlegt seine US-Bilder in bunte Bilderrahmen zu machen und als Galerie aufzuhängen bzw. noch ein paar Bilder von Winnie Puuh bzw. Buchstaben in seinem Namen dazu. Der HIntergrund der Wand ist weiß gelb.

Ich habe i-wie meine Kreativität verloren...

lg Corinna 34. SSW

Ic

1

Hallo,

das Problem hatten wir in der alten Wohnung auch.Hatte die Wickelkommode und das Bett über Eck stehen und damit es kindlicher aussieht, haben wir eine Bordüre im Baumarkt gekauft und in diese Ecke geklebt. Sah wirklich gut aus, war auch alles fabrlich passend.

Jetzt haben wir ein ähnliches Problem, allerdings stehen Bett und Wickelkommode weiter von einander entfernt...mal sehen, was mir da noch einfällt.

Viel Spaß beim verschönern
elephant3

2

Okay, das Problem mit der Wickelkommode haben wir nicht die steht beim großen im Zimmer. Aber wir hatten bei ihm vor 2 Jahren so ein Set gekauft von Ikea wo ein Wickelkombi mit bei war, allerdings war mir die zu schmal und wir haben sie als Badestation benutzt. Das wird diesmal auch so sein. Nur diese muss wohl hinter die Tür weichen. Echt eng alles. Aber das mit der Bordüre ist keine schlechte Idee.

3

Hallo,

ich würde eher Bilder von Janosch wählen, als von Winnie Pooh. Bietet sich doch an, wenn ihr eh schon den Stubenwagen in dem Design habt.

Eventuell noch ein schönes Mobile?

Allzuviel würde ich sonst persönlich gar nicht machen.

LG
Superschatz