Erfolg trotz mehrerer Fehlgeburten?

Hey,
(Vielleicht habe ich den Beitrag heute Morgen im falschen Bereich gepostet, daher hier)

ich lese in den Foren öfter davon, dass viele Frauen, die auf ICSI angewiesen sind, nach 2 Fehlgeburten dann bei der 3. Schwangerschaft ein gesundes Kind bekommen.

Ich würde gerne wissen: gibt es Frauen, die durch eine ICSI schwanger wurden und mehr als 2 Fehlgeburten hatten, dann irgendwann ein gesundes Kind gekriegt haben?

LG

1

Ich war von 8 Versuchen 6x schwanger aber nur 2 Kinder an der Hand.

1 TR negativ
2 TR windei
3 TR negativ aber das war die Schuld von der alten Kinderwunschinik da mein Progesteron nur bei 6 war 🤦
4 TR Positiv unsere Tochter hatte allerdings einen Zwillinge der sich in der 6Woche schon verabschiedet hat
5 TR Fehlgeburt nach Herzschlag
6 TR Biochemische Ss
7 TR Fehlgeburt von Zwillingen nach Herzschlag
8 TR Positiv

Bei uns selbst wurde kein Grund gefunden für die Fehlgeburten.

2

Ich hatte vier Fehlgeburten. Nach der letzten hat es mir gereicht und ich habe eine Gebärmutterspiegelung gefordert.

Dabei kam eine Gebärmutterentzündung raus und ich musste sechs Wochen Cortison nehmen. Zwei Wochen später war ich wieder schwanger - das Ergebnis ist 4,5 Monate alt 🥰

3

Wie gut, dass du die Gebärmutterspiegelung gemacht hast. Fällt so eine Entzündung nicht vorher irgendwie auf, Blutwerte oder ähnliches? Hast du was gemerkt davon? Ich finde vier Fehlgeburten einen harten Weg.
Wie schön, dass es dann geklappt hat.