Kryo Blastozyste

Hallo,
kann mir jemand von euch mitteilen, wie die Qualität meiner Blastozyste ist. Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Rating gut aus und kann mir weiterhelfen.

Lieben Dank!

1

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Habe 2 Blastozysten auf Eis und bekomme von meiner Klinik null Informationen zur Qualität... Sie meinen wenn eine befruchtete Zelle es bis in dieses Stadium schafft, ist sie IMMER gut - schlechte bleiben vorher in ihrer Entwicklung stehen. Aber natürlich kann niemand garantieren ob die Blastozyste insgesamt in Ordnung ist, sich fehlerfrei weiterentwickkelt usw.

Es werden Frauen mit Blastozysten die wie aus dem Lehrbuch aussehen nicht schwanger und Frauen mit weniger schönen Blastozysten werden schwanger und bekommen ein gesundes Kind 🤷‍♀️ Also irgendwie ist es nachvollziehbar, dass die Klinik nichts zur "Qualität" sagt. Hast du bei deiner denn nachgefragt?

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sonderlich wichtig, welche Qualität die Blasto hat. Entweder sie schafft es oder nicht. Ist jetzt schon mein 4. Transfer mit einer Blasto. Da wurde nur immer gesagt, dass sie sehr schön aussehen.
Gefragt habe ich dann nicht nach der genauen Qualität.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen zwei Blastos.