Ist es noch ovitrelle ?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe am 10.4 Abend mit ovitrelle meinen Follikel mit 2,2 cm ausgelöst .
Und jetzt habe ich gerade mal nen Easy Test gemacht und wollte euch fragen was ihr meint
🍀☺️

1

Ich denke 9 Tage nach auslösen,kann es sicher auch noch die Spritze sein. Aber das wäre doch jetzt ein super Start für eine Testreihe 😊 ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird und eigenes HCG ist

2

Vielen lieben Dank 🥰
Ich bin auch gespannt habe aber nicht all zu große Hoffnungen da wir es nur einmal geschafft haben bienchen zu setzten 🫣

3

Einmal reicht doch vollkommen aus, wenn der Zeitpunkt stimmt. Ich meine, es werden Frauen auch schon vom Lusttropfen schwanger 😉
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀🥰

weitere Kommentare laden
7

Huhu, da hilft nur abwarten….morgen / übermorgen bist du schon schlauer! Deine Test würde ich auf alle Fälle immer trocken vergleichen…da sieht man eine Steigerung am besten als trocken und nass im Vergleich! Lg und toi toi

8

Vielen Dank 😊

9

Ich habe einen Tag später ausgelöst und mein Test da heute genauso aus.

Wurde es bei Dir stärker/schwächer?

Drücke Dir die Daumen

10

Guten Morgen ich habe gestern mit mi und heute nicht ich weiß auch nicht was ich denken soll auf dem gestern sieht man bisschen was auf dem in der Mitte der ist von heute ohne mu und der ganz unten ist so ein billiges Ding von Action was ich nur so gemacht habe 🫣
Was meinst du ?
Wie schaut deiner aus ?
Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Zumindest sieht man, dass bei Dir die Spritze rausgeht und nur noch ein Hauch da ist. Bei mir scheint gar keine Bewegung dring zu sein. Unterster ist von heute Morgen. Bei meiner letzten ICSI war 10 Tage nach der Spritze nix mehr zu sehen. Bin super verunsichert. Für eigenes HCG ist es noch viel zu früh. Baue wohl dieses Mal die Spritze nicht ab.

weitere Kommentare laden