Medikamenteneinnahme Kryozyklus

Hallo zusammen,

ich starte bald in einen Kryozyklus und brauche etwas Hilfe hinsichtlich der ganzen Medikamente.
Folgendes muss ich einnehmen:
3× Estrifam (morgens, mittags, abends)
1x Prednisolon (morgens nach dem Frühstück?)
1x Aspirin 100 mg
Zudem nehme ich morgens noch L-Thyroxin.
Bin mir nun ziemlich unsicher, wann genau ich was nehme soll und vor allem was ich gemeinsam einnehmen darf.
Meine Überlegungen war: morgens nach dem Aufstehen L-Thyroxin, dann mindestens eine halbe Stunde warten, frühstücken und anschließend Prednisolon und die erste Estrifam. Darf ich das zusammen einnehmen oder muss ich dazwischen eine Pause lassen?
Mittags nach dem Essen dann die zweite Estrifam mit Aspirin. Und Abends dann noch die letzten Estrifam.
Würde das so funktionieren? Vor allem die morgendliche Einnahmen verunsichert mich etwas. Insbesondere da ich Sorge habe die Wirkung vom Prednisolon abzuschwächen. Was ist die beste Zeit für die Prednisolon Einnahme bei erhöhten Killerzellen? Meine Klinik sagt nach dem Frühstück. Ich hatte aber eigentlich was von morgens zwischen 6 und 8 Uhr gelesen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

LG

1

Hallo,
Ich bin der Meinung mal gehört zu haben cortison auf nüchtern Magen zu nehmen, da ja denn eigenes cortison noch nicht produziert wird? Steinig mich nicht wenn ich falsch liege.

Ich habe l-thyroxin und prednisolon immer morgens um 8 genommen
Ass abends, auch da gehört da sei abends besser.

Liebe Grüße