Hibbelzeit nach Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun 5 Tage mit Letrozol stimuliert und am 08.04 mit der Ovitrelle Spritze 250 ausgelöst. Da ich super am Hibbeln bin, dachte ich, ich starte mit mit einer Testreihe. Auch einfach damit ich den Verlauf vom hcg mal habe (10 ml/u tests). Nun habe ich bisher lediglich vier Tests jeweils erster Morgenurin und Abendurin gegen 21 Uhr genommen. Ich weiß es sind nur zwei Tage und noch sehr früh….
Könnte das schon eigenes hcg sein und wenn ja, irritiert mich, dass der Test so „stark“ positiv bzw. eben die zweite Linie so dunkel ist oder ist das noch hcg von der Spritze?
Würde mich über liebe Antworten von euch freuen 🤗

1

Hey,
Bin zwar kein Profi, aber ich seh eindeutig einen Anstieg 🥰 also denk ich mal es geht in die richtige Richtung. Herzlichen Glückwunsch

2

Danke dir! Ich versuche mich mal noch nicht zu sehr zu freuen nicht dass was schief geht🙈 aber ist der strich nicht etwas sehr dick für so kurz nach der Spritze? 🙈

3

Hallo,
Das schaut doch super aus.
Wie schaute es heute morgen aus?
Anbei meine Testreihe, ich habe am 9. April mit Ovitrelle ausgelöst

4

Ohh spannend dann hibbeln wir ja zusammen - daumen sind gedrückt 🍀
So sah es heute morgen aus…
Meine Ärztin meinte, dass sie eher von eigenen produziertem hcg ausgeht, da es ja schon 10 tage her ist. Aber wir sollen uns natürlich nicht zu früh freuen 🙈
Der zweite Test ist ein 25er - wollte mal sehen ob der auch anschlägt :)
Lass uns gerne weiterhin austauschen:)