Wie weit bin ich denn jetzt?

Hi ihr lieben, o. s. Frage stellt sich mir. Evtl könnt ihr mir weiterhelfen?
Folgendes: ich hatte am 26.03 meine stimulierte IUI und ich wurde schwanger. Meine Periode hatte ich zuletzt am 16.03-20.03.
Wie wird denn jetzt gerechnet? Sry steh grad voll auf dem schlauch…
Gehe ich jetzt nach der IUI oder meiner Periode? Nach der Periode kann ich doch nicht gehen, weil ich stimuliert habe?
Die eine App sagt 5+1 und die andere 4+5.
Ich weiss, dass es letztlich auch egal ist aber ich bin verwirrt und würde gerne wissen was jetzt stimmt :)

Danke vorab und LG🌸🌸🌸

1

Wenn du deinen Eisprung genau weißt, dann würd ich diesen als Anhaltspunkt ranziehen und nicht die Regel. Gibt Rechner online wo du anhand des Eisprungs berechnen kannst 😊

Ist bei IUI und IVF so sicher genauer.

2

Hi danke für deine Antwort!:)
Aber rechnen diese Rechner, sobald ich das ES (IUI) Datum angebe, nicht zwei Wochen zurück (wie es ja bei einem „normalen“ Zyklus wäre)?
Dann nimmt der Rechner sich nämlich automatisch als ersten Tag der letzten Periode Tag X 14 Tage vor ES bzw IUI, das wäre bei mir der 12.03.. und würde nicht passen, da ich ja erst am 16.03 meine Periode hatte?
Tut mir leid falls ich dich jetzt verwirre aber ich hoffe du verstehst was ich meine 🫣🫣
🌸🌸🌸

3

Nein, du gibst den Tag der iui als Tag des Eisprungs an. Deine 1.Zh war durch die Stimulation kürzer.

weitere Kommentare laden