Mit Überstimu im Krankenhaus wer noch ?

Hatte letzten Montag PU , weils mir so schlecht ging liege ich jetzt mit Überstimu im KH .... ohne Frischtransfer, wird nen Kryo gemacht wenn mein neuer Zyklus beginnt , wer noch ?!?

1

Hallo Lilli,
Bei meiner ersten IVF bin ich auch 2 Tage nach Punktion mit derm RTW ins KH gekommen. Meine Eierstöcke waren ca. 17x10 groß von der Fläche… der eine hat die Niere eingeschränkt so dass die Niere kurz vom absaufen war…

Ich hätte nie gedacht dass so was passieren kann 😒
Ich lag eine Woche im KH, habe jeden Tag Infusionen erhalten und es wurden regelmäßig alle Blutwerte kontrolliert. Ebenso musste ich mich wiegen und der Bauchumfang wurde täglich gemessen. Ein Blasenkatheter gabs on top..
ich kann nur sagen- Zeit nehmen, damit sich die Eierstöcke gut erholen können 🙏🏼
Halte durch und gute Besserung

Bearbeitet von nina0725
2

Hi,
oje, ich hatte es auch aber musste nicht im LKH bleiben. Es war eher noch leichter. Komischerweise nicht gleich nach Punktion. erst 4 Tage danach war mein Bauch riesig, schmerze und die Eierstöcke waren beim Ultraschall groß. Bissi Fieber hatte ich auch. Aber so ca. 8 Tage danach wars besser mit zwei Kontrollen.
Muss nun einen Zyklus pausieren schon allein aus Vorsorge und meine Eierstöcke waren noch auf 6 cm statt 2,5 cm. Aber ich sehe es positiv je besser erholt man ist, desto besser für die nächste Blasto :-)

Kopf hoch und alles gute :-)

glg