Transfer +5 negativ 😪

Bitte sagt mir, dass ich noch hoffen kann 😪 Transfer einer bereits schlüpfenden Blastozyste Freitag, heute also Transfer plus 5. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich am heutigen Tag leicht positiv getestet 😔

1

Bei mir sah es heute genauso aus.
Ich habe aber bei vielen Anderen gelesen, dass zwischen Tag 5-8 ein positiver Test rauskommen kann. Also haben wir noch etwas Luft.
Ich habe hier auch so eine Tabelle gefunden.

2

Ja in der Theorie weiß ich das, aber man liest auch bei so vielen von einem ganz frühen positiven Test, dass mich das total hoffnungslos macht 😔

3

Ich denke in den nächsten 48h kann noch viel passieren.
Bei mir war der Transfer Freitag 13 Uhr. Und ich habe heute früh 06:00 Uhr getestet. Zeitlich bin ich eigentlich noch TF+4.
Wie ist es denn bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Hey, bei mir war an TF7 mit einer Blasto der KTX abends hauchzart (!) positiv. Meine HCG Werte waren aber immer super. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage!!! ❤️
LG aus der 23. SSW

6

Das macht Mut! Vielen vielen lieben Dank 🤗

7

Ich habe erst heute an PU+12 TF+7 ganz zart positiv getestet. Gestestet habe ich mit einem KTX7 und presense. Beide Linien sind rosa und ohne Lupe zu erkennen. 🙈 Ich hoffe das es ausreichend für PU+12 ist.

Gestern habe ich noch völlig negativ getestet.

8

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥰

Du weißt gar nicht, wieviel Mut mir das macht. Gestern noch komplett negativ und heute eine so schöne Linie 🤭. Dachte wenn heute nicht mal ein hauch da ist kann ich es vergessen aber dann habe ich wirklich noch Hoffnung 🤗

9

Das tut mir leid. Gib die Hoffnung aber noch nicht auf.
Ich habe heute auch bei Transfer +5 negativ getesten im Kryozyklus. Bis Freitag schaue ich mal, ob da noch etwas passiert. Bei der letzten Schwangerschaft im Frischversuch hatte ich bei PU+11 positiv getestet.
Daumen sind gedrückt 🍀.