Transfer +3 bei leichter Überstimulation, sollte ich was merken?

Hallo Mädels, ich bin mal wieder super verunsichert.

Ich hatte letzte Woche Mittwoch PU und es wurden mir 18 Eizellen entnommen. Im Vorfeld wurde schon die der Befürchtung einer Überstimulation ausgesprochen. Deshalb sollte ich nur mit 2/3 der ovitrelle auslösen und ab Donnerstag hab ich heparin gespritzt. Meine Blutwerte waren auch absolut normal.

Mein Bauch nur dann nur leicht dick am PU Tag und den Tag danach (kein Vergleich zur ersten IVF). Am Freitag war schon alles wieder weg. Keine Übelkeit, normale Schmerzen durch die PU, wenig freie Flüssigkeit. Deshalb habe ich am Montag einen Blasto zurück bekommen. Zusätzlich spritze ich prolutex und habe ein Esrifram Pflaster verschrieben bekommen.

Die Ärztin meinte es könne sein, dass die Symptome der Überstimulation wieder auftreten durch das HCG, wenn er sich einnistet. Ich spüre aber null. Also rein gar nichts. Kein aufgeblähter Bauch - Nichts!? Ab und an mal ein ziepen, aber das ist ja normal.

Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, es hat wieder nicht geklappt, weil ich keinerlei Symptome mehr habe. Hat da jemand Erfahrung? Ich lese immer nur, dass die Symptome der Überstimulation bei positivem Test schlimmer wurden. 😢