Ändert sich der Zyklus während Icsi?

Hallo zusammen,
Ich hatte am 08.04. die Punktion und am 11.04. den Transfer von einem 8 Zeller.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25-26 Tagen und mein Eisprung im normalen Zyklus meistens an Tag 9/10.
Jetzt ist meine Frage, wird sich mein Zyklus bzw meine Periode (die hoffentlich nicht kommt) abgesehen von der Progesteron Einnahme so oder so verspäten?
Mein Eisprung wurde durch Ovitrelle an ZT 13 ausgelöst. Ein verspäteter Eisprung, heisst auch verschobene Periode, oder? 🤔
Alle die einen Blasto Transfer hatten, können meistens ab TF+ 6/7 bereits testen.
Sollte man mit einem 8 Zeller noch warten?

Fragen über Fragen 🫣
Ich mache mich seit gestern Abend leider wahnsinnig 🥹

1

Du kannst ICSI nicht als normalen Zyklus sehen mitbren ganzen Hormonen die man nimmt ^^

Wann du testen kannst hängt von dem Eisprung ab dem du ja weil du mit ovitrelle azsgelöst hast ziemlich sicher bestimmen kannst wenn du am 8.4, Punktion hattest dann ist das der Tag deines ES.
Und testen kannst du dann je nachdem wie sicher du dir dein willst ab ca ES + 11 ( wenn du 100% sicher sein willst ES +14.

Und deine Periode wird wahrscheinlich wegen dem Progesteron so oder so nicht durchkommen Sondern erst bei absetzen bei den meisten ist das jedenfalls so muss aber nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

Bearbeitet von chaos-queen88
2

Ja das ist mir schon bewusst, dass der Zyklus dann anders verläuft🤣

Mal gucken ob ich mich trauen werde zu testen!
Danke 🍀