Intakte Schwangerschaft noch fraglich - trotzdem in den Urlaub fliegen?

Hallo ihr Lieben,

am 27.03. hatte ich Transfer einer Blastozyste. Es war ein natürlicher Kryozyklus. Mit einem Hauch positiv getestet habe ich an TF+7/ES+12.

NMT+1 ( letzten Sonntag) habe ich leichte Blutungen bekommen. Diese Woche Montag hatte ich an TF+12 Blutabnahme. Das HcG lag dort bei 23. Aufgrund der Blutungen und dem niedrigen Wert hatte ich mit dem Versuch abgeschlossen.
Ich sollte nun gestern nochmal zur Kontrolle kommen, Progesteron weiter einnehmen. Nun eben der Anruf. Der Wert ist auf 85,8 angestiegen.

Jetzt soll ich Montag zum Ultraschall und nochmal zur Bluabnahme vorbei kommen.
Wir fliegen eigentlich Mittags in den Urlaub.
Ich habe immer noch wenig Hoffnung das das eine intakte Schwangerschaft ist/wird.

Würdet ihr in dieser Situation den Urlaub wahrnehmen oder würde das Fliegen zusätzlich negativ beeinflussen?

Lieben Dank für eure Meinungen🙏🏻

1

Ich würde auf jeden Fall noch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen, bevor ich in Urlaub fahre (v.a. ins Ausland).

3

Das wird man nur vorher nicht mehr ausschließen können. 🤷🏼‍♀️ So früh sieht man ja noch nichts im US...

4

Sie ist am Montag ja 5+3, da sollte man zumindest eine Fruchthöhle sehen. 🍀

Bearbeitet von -lynx-
2

Tut mir leid daß es so unklar ist... Ich würde aber tatsächlich fliegen...
Wenn es dann doch keine intakte Schwangerschaft ist, bereust du ewig nicht geflogen zu sein.
Und wenn die Schwangerschaft nicht halten soll/will, dann ändert ein Flug daran auch nichts.

Schönen Urlaub und hoffentlich ein positives Ergebnis 🍀

6

Danke dir🙏🏻
Genau das ist auch mein aktueller Gedanke. Ich habe lediglich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und dann im Ausland zu sein…

5

Hey!

Die Schwangerschaft wird nicht intakt sein, fürchte ich. Mein HCG war es+12 schon dreistellig. Du warst gestern
Pu+20 oder so, oder? Da ist der mittlere HCG-Wert bei knapp 1400.

Das passt irgendwie nicht.

Wie lange seid ihr denn im Urlaub?

Bearbeitet von schokofrosch
7

Ich gehe auch nicht davon aus das das was werden kann. Ich habe seit Montag damit abgeschlossen. Dieses Ungewisse ist trotzdem blöd.

Wir sind 10 Tage weg. Sind in Italien, also auch nicht weit weit weg.

8

Hi,

Bei mir war der Wert an ES+14 57 und es hat trotzdem gehalten 🍀🫶🏻 Wünsche dir alles Gute!

9

Hey Lena,
Würde sagen, kommt drauf an, wo ihr hinfliegt? Ich hatte eine ELSS mit geplatzem eileiter in 6.4 im Oktober. Am 16.10. Wurde ich notoperiert und am 13.10. Wollten wir nach Griechenland fliegen. Da wusste ich nichts von der ELSS und habe auf einen natürlichen Abgang gewartet. Wir sind nicht geflogen, ich hatte kein gutes Gefühl.
Und wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, dass ich mit geplatzem eileiter auf einer griechischen Insel gesessen hätte, wird mir heute immer noch schlecht. Ich würde es von der medizinischen Versorgung vor Ort abhängig machen oder versuchen, den Urlaub nachzuholen. LG und alles Gute dir.