Hibbelpost am Freitag

Morgen ihr lieben


Wie geht es euch allen so?

Mir geht's leider nicht so gut. Habe nen schlimmen aufgeblähten Bauch. Wie beim letzten Mal. Ich hatte es beim letzten Mal zwar schon während der stimu aber es ist echt nicht so schön.

Habt ihr Tips?

Habe fench-anis Tee gelesen das es hilft.

Hoffe das es sich bis zumtransfer bessert. Möchte unbedingt einen frisch Transfer.

LG kathi

1

Viel trinken und Eiweiß.
Ich hatte mir extra Eiweiß Riegel und Eiweißshakes geholt. Da es bei den letzten Punktionen vor 3 bis 5 Jahren immer sehr gut geholfen hatte. Und trotz Überstimmulation einen Frischtransfer gab
Aber unsere Ausbeute gestern, war für meine Verhältnisse etwas gering. Von 10 waren nur 6 reif und dann nur 3 befruchtet. Aber dafür geht es mir heute ganz gut und ich habe kaum Beschwerden.
Jetzt heißt es warten und schauen was sich bis Dienstag zum Transfer ergibt

2

Hallo Kathi,

das mit dem aufgeblähten Bauch nervt mich auch immer sehr. Habe leider nicht wirklich Tipps. Ich lasse dann alle Kohlensäure Getränke weg, wenn es so schlimm ist und trinke Tee 🤷🏼‍♀️
Ich bin jetzt PU+7 und jetzt ist es wieder Weg, also eigentlich schon die letzten Tage.

Mir ging es die letzten Tage sehr gut. Ich war beflügelt vom Transfer und habe meinen 2 Wuselchen immer gut zugeredet. Außerdem waren wir ja im Harz im Urlaub und ich konnte die Zeit richtig genießen.

Heute fahren wir nach Hause und es ist wieder der erste Tag, an dem ich mit Anspannung aufgewacht bin... Aktuell müsste ja auch die Einnistung sein und ich glaube, das macht mir Angst, dass es daran jetzt scheitern könnte.

Bis jetzt habe ich nie vorher getestet und immer bis zum BT gewartet. Gestern habe ich aus einem Gefühl heraus aber einige Tests bestellt.

Ich wünsche dir, dass du weiter optimistisch bleibst. Der Transfer wird bestimmt stattfinden ✊

3

Hallo ihr,

das tut mir leid, dass du dich heute nicht gut fühlst. 😔 dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung 💐

Mein BT war, wie erwartet, negativ. 😔 also, auf ein Neues. Allerdings werde ich jetzt einen Zyklus Pause machen und dann meine beiden verbleibenden Blastos zurück nehmen. 😊

Heute bleibe ich auf der Couch 🛋️

4

Hey na,

ich hatte ja heute einen Beitrag geschrieben. Vielleicht kann man sich hier nochmal besser austauschen:

Meine Symptome werden von Tag zu Tag stärker. In der Nacht vom Transfer also am Dienstag war mir schon leicht übel aber seit Mittwoch geht es mir miserabel. Ich habe kein Appetit aber wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit schlimmer. Hab außerdem im Unterleib ziehen und stechen. Hoffe, dass das alles ein gutes Zeichen ist.

LG

5

Hallo Kathi,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bis zum Tranfer alles wieder gut ist und ihr diesen Zyklus direkt weitermachen könnt. 🍀✊️

Ich hatte zum Glück keine Überstimulation aber hab hier auch von vielen bezüglich Eiweiß und genügend Wasser trinken gelesen.
Hat dir dir Klinik diesbezüglich irgendwelche Ratschläge mitgegeben? Die kennen das doch sicher von vielen Patientinnen.

Wann wird bei dir entschieden ob es direkt in den Frischetransfer geht?

Bei mir ist alles beim alten, sehe aber mittlerweile Steigerungen bei meinen Tests und hatte heute das erste Mal das Gefühl mich vorsichtig freuen zu dürfen. Jetzt gibts jedoch noch ein paar Tage Wartezeit bis zum BT.

6

Huhu alvate

Ich habe genau diese Tips von der kiwu erhalten. Leider bekomme ich die eiweiß shakes nicht runter. Finde die leider eklig. Viel trinken tu ich definitiv. Aber schaue das ich eiweißreich esse.

Ich hoffe morgen geht es mir besser.

Im Grunde gehe ich zum Transfer hin. Und ich ziehe es auch dieses mal durch. Das wäre dann Montag.