HCG Anstieg nicht alle 48h

Hallo!

Da ich bereits 6 Fehlgeburten 💔 vor meiner 2 jährigen Tochter hatte, bin ich leider extrem verunsichert und möchte euch um Vergleich eurer HCG Werte bitten.🥺

Meine sind:

Pu+9 10
Pu+12 69
Pu+13 103
Pu+14 127
Pu+15 187

Da ich 30mg Prednisolon nehmen muss und das eher absetzen will, wenn es einfach nix wird, lass ich das HCG checken - bitte kein Kommentar dazu.

Die Veropplung ist ja leider nicht alle 48h.

Würdet ihr die Medikamente absetzen oder nochmal messen? Wenn ja wann? 🤔

Bei meiner Tochter hatte ich so tolle Werte/Veropplungen (ebenso mit Prednisolon aber auch Immunglobuline Infusionen; die diesmal leider in der KiWu nicht lagernd waren).

Pu+9 8
Pu+13 181
Pu+14 308
Pu+16 629

Und diesmal das....

1

Hi. Ich kann dich verstehen. Ich finde es sieht auch eher nicht so gut aus. Aber noch ist es positiv. Und daher würde ich noch nicht absetzen. Wann man erneut kontrollieren sollte weiß ich gar nicht. Drücke dir jedenfalls so oder so die Daumen.

2

Ich finde die Werte gar nicht schlecht. Es ist eine Verdopplung alle 2-3 Tage zu erwarten, da bist du ja voll drin.

3

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=69&day1=12&hcg2=187&day2=15&pregnancy=0

4

Ich finde deine Werte gar nicht schlecht. Eine Verdopplung muss nicht alle 48 Stunden, sondern spätestens alle 72 Stunden stattfinden.
Bei meiner intakten Schwangerschaft hatte ich an ES + 14/15 einen Wert von 77, an ES + 16/17 lag er bei 128. 😉

5

Sowas tut sehr gut zu lesen ❤️ vielen Dank an dich für deine Antwort.

6

Sehr gerne, ich weiß wie sich das Zittern anfühlt. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀